Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Hier klicken Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:17,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. März 2014
das Schloss ist wirklich gut, wird mit der Zeit immer besser (durch Schliesszyklen).
Ich kann dieses Schloss weiter empfehlen. Länge vom Zylinder und Position der Gewindebohrung vorher ausmessen
am 7. Juli 2013
ABUS EC550 Zylinder 30/30
Günstig, schnell geliefert, einfacher Einbau, macht einen wertigen Eindruck, 5 Schlüssel beiliegend, Abus Sicherheitslevel 7 von 10.

Klare Kaufempfehlung
am 28. Dezember 2012
nachdem ich es erhalten habe ging es mit dem austausch auch schon los .Ich habe dieses schloss problemlos wechseln können . es schliesst perfekt und macht keine probleme .ist halt ein abus
am 11. August 2014
schloss passt jetzt sehr gut. habe das andere zurückgeschickt. ohne probleme bei dieser firma. würde meine schlösser immer wieder bei diesem anbieter kaufen.
klare kaufempfehlung.
am 24. Juli 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Profilzylinde in guter Qualität,
Größe,- Material,- Farbton,-wie erwartet, TOP, zuverläsige Liferung,

MFG
Y. Tosun
am 17. August 2013
Die kleine Schachtel mit dem eigentlichen Set war zwar aufgerissen. Aber die Umverpackung war in Ordnung, von daher kein Problem.
Schlüssel schliessen sauber, Schloss passt auch!
am 11. Mai 2013
Für den Einbau in einer Wohnungseingangstür in einem Mehrfamilienhaus meines Erachtens vollkommen ausreichend - wer Fort Knox bewohnt, sollte evtl. andere Produkte konsultieren...
am 21. Mai 2014
Das angeforderte Produkt war in zwei Tagen da. Es ist in Sekunden eingebaut und macht einen robusten Eindruck. Ganz toll ist die Bereitstellung von 5 Schlüsseln in Abus Qualität!
am 21. Mai 2013
Mit 5 Schlüsseln und Einbruchsicherheit 7 sowie dem Preis unschlagbar. Hier kann man bedenkenlos zuschlagen.
Zudem ist das Schloss leicht einzubauen, etwas Ölen und fertig.
am 14. November 2015
Toller Zylinder! Macht einen sehr hochwertigen und sicheren Eindruck! Schließt super leicht und zuverlässig! Würde ich immer wieder kaufen und der Preis ist es alle mal wert!