Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Juli 2014
Ich habe die "Juwelierseide" gekauft, weil es in der Beschreibung heisst, dass es sich hierbei um Premium-Qualität handeln soll. Das stimmt nicht. Das Seidenpapier ist zwar weiß (wenn auch nicht reinweiß, aber es steht ja auch nur "weiß" in der Beschreibung), aber es handelt sich um normale Packseide. Zu allem Überfluss ist sie an den Rändern zum Teil unsauber geschnitten, knitterig und etliche Bögen haben Eselsohren. Dieses Seidenpapier ist zum Basteln sicherlich gut und allemal zum Füllen für Päckchen. Aber für meine Zwecke unbrauchbar und ich werde es nicht wieder kaufen.
am 8. Juli 2014
Die Juwelierseide ist von feiner Qualität, weiß, fest und doch transparent. ich benutze sie sogar zum Abpausen von Schnittmustern, als günstige Alternative zu dem teuren Seidenpapier. Bei der großen Menge reicht sie bestimmt noch einige Jahre!
am 27. April 2014
Ich habe diesen Artikel für die Hochzeitsdekoration bestellt. Daraus lassen sich leicht tolle PomPons anfertigen - die Farbe fällt auch sehr schön aus und das zu einem fairen Preis. Ich glaube auch das es mehr als 180 Bögen sind.
am 10. August 2015
Ich benutze die Juwelierseide zum abpausen von Schnittmustern. Dazu eignet sie sich hervorragend, da die einzelnen Bögen schön groß und durchsichtig sind. Das Papier ist jedoch nicht weiß sondern grau. Außerdem sind immer wieder kleine Löcher in dem Papier. Zum Basteln ist es daher eher ungeeignet.
Für meine Zwecke ist es aber ausreichend und es ist eine günstige Alternative zu teurem Schnittmusterpapier.
am 19. August 2015
da die Bögen sehr dünn und flexibel sind. Für meine Zwecke als Schnittmusterpapier sind sie allerdings zu dünn und empfindlich. Auch für Deko-Zwecke ist das Papier nur bedingt tauglich, da das Papier stellenweise so dünn ist, dass es unschöne Löcher aufweist. Wegen der Löcher nur drei Sterne. Die Farbe des mir gelieferten Papieres ist übrigens tatsächlich weiß mit einem leichten Creme-Stich.
am 2. Juni 2016
Ich habe bei meinem Umzug alle Gläser und das Geschirr mit dem Papier eingewickelt. Leider ist das Papier sehr dünn und reißt schnell. Es hat zwar seinen Zweck erfüllt, aber nochmal würde ich es nicht kaufen.
am 8. März 2016
Die Packseide kam sehr schnell an, also top Lieferung!
Sie hat eine schöne sehr helle creme/grau-weiße Farbe und ist sehr dünn. Ich wollte die Packseide primär zum Basteln von Seidenblumen.
Dafür war sie völlig ausreichend, von der Menge mehr als genug und als Material wirklich gut.
Zum Verpacken eignet sie sich natürlich auch sehr gut. Da sie so dünn ist lassen sich besonders filigrane Tassen, Porzellanfiguren, etc. sehr sauber und sicher einwickeln. Für größere, gröbere Stücke z.B. große Vasen etc. wäre ein dickeres Pack-Papier wahrscheinlich besser.
Einen Punkt Abzug gibt es für die Verpackung bzw. den Zustand der Ware. Die Packseide war ziemlich lieblos in ein Stück Papier gerollt. Dadurch waren schon einige Lagen der Packseide zerknittert, umgeknickt und eingerissen. Das war wirklich schade. Aber für meine Zwecke konnte ich sie dennoch gut verarbeiten und bin zufrieden.
am 23. Februar 2016
Ein dicker Pack hochwertiges Einschlagpapier, so wie beschrieben. Genau solche Papierbögen haben wir gesucht und endlich gefunden, wir sind sehr zufrieden.
am 20. Juli 2015
Habe dieses Papier für Pompons verwendet. Wollte ein wenig günstigeres Papier nehmen, da ich einige gebraucht habe.
Ich muss sagen es ist müßig, da das Papier dicker ist als übliches Seidenpapier. Das Schneiden des Bogens, welche die Blumenform ausmacht war sehr schwer. Auch ist es ehr ein altweiß als ein reinweiß. Am Ergebnis hat man das aber nicht gesehen. Es sind schöne Pomnpons geworden.
Um einiges leichter habe ich mir mit Seidenpapier zum Basteln getan, was aber um einiges teurer war.
Die restlichen Blätter benutze ich jetzt für Schnittmuster zum nähen.
Also vielseitige Einsatzmöglichkeiten.
am 20. Januar 2015
Ich bin echt enttäuscht von der Ware. Es sind wirklich alle Ecken zerknickt. Für mich minderweitige Ware sowas kann man doch nicht als neu verkaufen...