5.0 von 5 Sternen Super für PomPons
Ich habe diesen Artikel für die Hochzeitsdekoration bestellt. Daraus lassen sich leicht tolle PomPons anfertigen - die Farbe fällt auch sehr schön aus und das zu einem fairen Preis. Ich glaube auch das es mehr als 180 Bögen sind.
Vor 3 Monaten von Swantje Weinert veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen normale Packseide
Vor 1 Tag von Viv2107 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super für PomPons, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 kg weiße Juwelierseide 50 x 75 cm, Farbe: weiß, holzfrei (ca. 180 Bögen) Packseide Seidenpapier Geschirrpapier

2.0 von 5 Sternen normale Packseide, 30. Juli 2014
Ich habe die "Juwelierseide" gekauft, weil es in der Beschreibung heisst, dass es sich hierbei um Premium-Qualität handeln soll. Das stimmt nicht. Das Seidenpapier ist zwar weiß, aber es handelt sich um normale Packseide. Zu allem Überfluss ist sie an den Rändern zum Teil unsauber geschnitten, knitterig und etliche Bögen haben Eselsohren. Dieses Seidenpapier ist zum Basteln sicherlich gut und allemal zum Füllen für Päckchen. Aber für meine Zwecke unbrauchbar und ich werde es nicht wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Feine Sache, 8. Juli 2014
Die Juwelierseide ist von feiner Qualität, weiß, fest und doch transparent. ich benutze sie sogar zum Abpausen von Schnittmustern, als günstige Alternative zu dem teuren Seidenpapier. Bei der großen Menge reicht sie bestimmt noch einige Jahre!

4.0 von 5 Sternen Erst grau, dann weiß, 10. Januar 2014
Auch wir hatten vor das Seidenpapier für Pompons zu nutzen,
jedoch ist die Farbe eindeutig GRAU und nicht wie betitelt "Weiß".
Als Packpapier trotzdem gut geeignet.

NACHTRAG:

Nach kurzem Telefonat wurde das "richtige" Seidenpapier KOSTENFREI nachgeliefert.
Dann war es, wie gewünscht, weiß.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 18. September 2013
Ich benötige das Seidenpapier um meine Schmuckstücke versandsicher zu verpacken. Anfangs hatte ich bedenken, ob es das richtige Papier für meine Zwecke ist, da in einer Kundenrezession die Farbe als grau beurteilt wurde.
Doch ich wurde nicht enttäuscht, mein geliefertes Seidenpapier war definitiv weiß. :) Die Stärke des Papiers ist optimal und lässt sich gut verarbeiten. Und auch noch sehr umweltfreundlich da holzfrei zu einem so günstigen Preis, perfekt! Von mir eine klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 21. April 2013
Das Seidenpapier ist definitiv NICHT weiß wie es in der Beschreibung steht, wir haben das Papier bestellt um für die Hochzeit meiner Schwester PomPoms oder auch Seidenpapierblumen zu basteln, es ist gräulich - also für unsere Zwecke nicht zu gebrauchen