5.0 von 5 Sternen Feine Sache
Die Juwelierseide ist von feiner Qualität, weiß, fest und doch transparent. ich benutze sie sogar zum Abpausen von Schnittmustern, als günstige Alternative zu dem teuren Seidenpapier. Bei der großen Menge reicht sie bestimmt noch einige Jahre!
Vor 10 Monaten von andra22 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen normale Packseide
Vor 10 Monaten von Viv2107 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Feine Sache, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: BB-Verpackungen weiße Juwelierseide, 2 kg, 50 x 75 cm, Farbe: weiß, holzfrei (ca. 180 Bögen) Packseide Seidenpapier Geschirrpapier (Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen Super für PomPons, 27. April 2014
Ich habe diesen Artikel für die Hochzeitsdekoration bestellt. Daraus lassen sich leicht tolle PomPons anfertigen - die Farbe fällt auch sehr schön aus und das zu einem fairen Preis. Ich glaube auch das es mehr als 180 Bögen sind.

2.0 von 5 Sternen normale Packseide, 30. Juli 2014
Ich habe die "Juwelierseide" gekauft, weil es in der Beschreibung heisst, dass es sich hierbei um Premium-Qualität handeln soll. Das stimmt nicht. Das Seidenpapier ist zwar weiß (wenn auch nicht reinweiß, aber es steht ja auch nur "weiß" in der Beschreibung), aber es handelt sich um normale Packseide. Zu allem Überfluss ist sie an den Rändern zum Teil unsauber geschnitten, knitterig und etliche Bögen haben Eselsohren. Dieses Seidenpapier ist zum Basteln sicherlich gut und allemal zum Füllen für Päckchen. Aber für meine Zwecke unbrauchbar und ich werde es nicht wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 21. April 2013
Das Seidenpapier ist definitiv NICHT weiß wie es in der Beschreibung steht, wir haben das Papier bestellt um für die Hochzeit meiner Schwester PomPoms oder auch Seidenpapierblumen zu basteln, es ist gräulich - also für unsere Zwecke nicht zu gebrauchen

5.0 von 5 Sternen preisleistung super, 4. Mai 2015
schnelle Lieferung
bin zufrieden
habe es zum basteln von pompoms gekauft.
ist zwar dünn aber wenn man vorsichtig damit arbeitet klappt es gut
ich bin sehr zufrieden und würde es für den Zweck wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Pompoms, 20. September 2014
Habe damit pompoms gebastelt. Hat alles gut geklappt. Es waren glaube ich mehr als angegeben. Jedoch sind die einzelnen Blätter nicht alle gleich groß und aufgrund der Verpackung etwas gewellt gewesen

1.0 von 5 Sternen Enttäusch, 20. Januar 2015
Ich bin echt enttäuscht von der Ware. Es sind wirklich alle Ecken zerknickt. Für mich minderweitige Ware sowas kann man doch nicht als neu verkaufen...

4.0 von 5 Sternen Erst grau, dann weiß, 10. Januar 2014
Auch wir hatten vor das Seidenpapier für Pompons zu nutzen,
jedoch ist die Farbe eindeutig GRAU und nicht wie betitelt "Weiß".
Als Packpapier trotzdem gut geeignet.

NACHTRAG:

Nach kurzem Telefonat wurde das "richtige" Seidenpapier KOSTENFREI nachgeliefert.
Dann war es, wie gewünscht, weiß.

1.0 von 5 Sternen Not as described., 1. Oktober 2014
The delivery was fast, however inside the package is not Juwelierseide as it has been described! Normal law quality, thick silk paper for packaging. Dark beige color. Dishonorable seller, avoid.

1.0 von 5 Sternen gleich dem braunen Verpackungspapier, 10. Februar 2015
das Papier ist leider nicht so edel wie erhofft. Hab gedacht eine Seite würde eine höhere Glanzschicht aufweisen. Zudem ist das Papier sehr grob.