5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe.
Vor 5 Monaten von Sabrina Sch. veröffentlicht

Ich musste einen unebenen Fussboden ausgleichen und sowieso viel schneiden. Aber wenn die Bahnen auf Stoss verlegt werden könnten, hätte mir das die Arbeit sehr erleichtert. Da die Ware aber sehr preisgünstig ist und ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, gibt es 3 Punkte.
Vor 1 Monat von Sabine Phillips veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe., 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 50 m² Trittschalldämmung 5 mm - Laminatunterlage Parkettunterlage Dämmunterlage Schallschutz
Die Trittschalldämmung ist genau so wie ich eine gesucht habe. Da ich in einem Altbau wohne gibt es keine Fußböden die noch Restfeuchtigkeit haben. Außerdem ist der Decke aus Holz sodass also auch keine Kälte abgehalten werden muss. Die Rolle würde bei mir also als reine Trittschalldämmung benötigt. Diesen Zweck erfüllt sie seit einem Jahr wirklich gut, daher kann ich den Kauf nur empfehlen. Damit lässt sich einiges an Geld sparen. Auch in der Verarbeitung sehr einfach.

5.0 von 5 Sternen war völlig ausreichend, 1. November 2013
Ich hatte für meine Laminatverlegung die Vorgabe 5mm Trittschalldämmung zu verwenden. Der sehr gute Preis hat mich angelockt. Die Baumarktpreise waren nicht mal annähernd. Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung gut. Das Material hat sich gut verlegen lassen vom Zimmerer. Die Abnahme ist erfolgt. Es gab keine Beanstandungen. Mit den 10m Restmaterial konnte ich beim Einzug in die Wohnung wunderbar meinen bereits verlegten Teppichboden abdecken und schützen! Insgesamt eine gute Entscheidung.

4.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis, 23. September 2012
Habe vorher in Baumärkten recherchiert, an den Preis kam keiner ran und die Ware war innerhalb von 2 Tagen Vorort ohne Transportkosten zu bezahlen. Für mich eine super Sache, würde ich immer wieder tun.

5.0 von 5 Sternen Super Ware zum Hammerpreis, 17. März 2014
Ich bin begeistert! Superschnelle Lieferung von toller Ware, die im Baumarkt zu diesem preis nirgends zu haben ist. Von der Qualität bin ich angetan. Schade, ich habe in meinem Haus keine weiteren Böden mehr zu renovieren. Sonst - jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Super Unterlage unter Vinylboden, 18. Januar 2014
durch die Dicke von 5 mm habe ich einen Ausgleich für Bodenunebenheiten und gleichzeitig eine verbesserte Wärmeisolierung bekommen. Und der Preis!!! Einfach unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 20. Dezember 2013
Lässt sich toll verarbeiten und war sehr schnellgeliefert, kleine schieflaufende Bahnen gehen gut zu korrigieren, für den Preis unschlagbar. Baumarkt kostet die gleiche Rolle viel mehr und ist auch nicht besser.

3.0 von 5 Sternen Preisgünstig, aber schieflaufende, auf der einen Seite wellige, Bahnen, 18. Dezember 2014

2.0 von 5 Sternen billige Qualität, das Verlegen ist eine Zumutung!, 21. Mai 2013
Normalerweise geht man davon aus, dass industriell gefertigtes und auf einer Rolle geliefertes Material gerade abrollbar ist und damit auf Stoß verlegt werden kann. Nicht so bei dieser Trittschalldämmung: Die Bahnen krumm und schief. Das Verlegen endete in einer einzigen Schnippelei und Stückelei...

1.0 von 5 Sternen unschlagbarer Preis Ware mit Mängeln, 28. Dezember 2012
Habe die trittschalldämmung gekauft und musste leider feststellen dass die ware fehlerhafte war . Also ich bei der firma an und teilte ihnen mit das die Isolierung zu einer Seite erheblich schief verlief sodass eine Verarbeitung auf Stoß unmöglich ist. Dann wurde gesagt das ein Austausch gegen eine neue Rolle kein Problem sei, ich solle lediglich Fotos senden. Das machte ich dann auch. Kurze Zeit später erhielt ich dann den Anruf indem mir gesagt wurde das nach Sichtung der Fotos keinerlei Austausch gegen eine neue Rolle erfolgen und dass man lediglich aus großer kulanz 10%Nachlass anbieten. Was angesichts der Tatsache, dass ich die Rolle letztendlich nicht benutzen konnte auch nicht wirklich half. Ziel war es nur eine trittschalldämmung für unter dem laminatboden zu erhalten die günstig ist aber auch brauchbar,!!!!!

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Dezember 2014
Top Unterlage für Laminat habe sie wegen der Materialstärke ausgewählt
würde immer wenn ich soetwas brauche diesen Artikel nochmal kaufen.