5.0 von 5 Sternen Wie früher...
Monchhichis waren früher toll und sind es heute auch noch. Das kleine Baby kann man übrigens rausnehmen. Es sieht aus wie mein Eigenes früher und meine Patenkinder sind heute davon genau so begeistert wie ich damals. Und manchem Erwachsenen ist noch ein "Jööööö, Monchhichi!" rausgerutscht...
Vor 23 Monaten von MoBo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Niedlich
Habe es meinem Patenkind zu Weihnachten geschenkt. Ihr hat es gut gefallen, nur ist das Baby an der Mutter festgenäht. Haben es erst vorsichtig lösen müssen. Ansonsten ganz ok.
Vor 10 Monaten von Schneider Heike veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wie früher..., 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sekiguchi 236200 - Monchhichi Mutter mit Baby in pink Kleidchen (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Monchhichi, 8. Dezember 2013
dieser kleiner Monchhichi mit Kind ist sehr süß,farbliche Gestaltung für ein Mädchen,das beschenkt werden soll,sehr niedlich
ist für unsere Enkelin gedacht,schon meine Tochter hat mit dem Monchhichi gern gespielt

5.0 von 5 Sternen niedliches Monchhichi, 14. Dezember 2013
Ich habe ihn gestern für meine 2jähirige Nichte als Weihnachtsgeschenk erhalten. Sehr niedlich. Die Kleine wird sich freuen. Gute Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Ich empfehle es. Ein gutes Geschenk, 28. November 2013
Es hat mir sehr gut gefallen und meiner Tochter auch. Schnelle Lieferung und gute Qualität, gutes Angebot und Preis für die beiden Artikel

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 4. November 2013
Hat sich super auf der Zuckertüte gemacht, sah wirklich niedlich aus.
Alles super verarbeitet. Würde es jedem empfehlen.
Kind findet es "cool".

5.0 von 5 Sternen Sekiguchi 236200 - Monchhichi Mutter mit Baby in pink Kleidchen, 31. Oktober 2013
Sehr süß und so wie man sich ein Monchichi vorstellt. Super Qualität und mit dem kleinen Baby noch schöner als ein Monchichi alleine.

4.0 von 5 Sternen Total Süss, 27. September 2013
+ Punkte; sehr schön, gute Verarbeitung, total süss
- Punkt: sowohl das kleidchen wie auch das baby ist an den Bauch der "Mutter-Monchichi" festgenäht - ein komplettes ausziehen und neues Kleid anziehen ist damit nicht möglich

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen, 14. August 2013
Ich finde es toll, das es die Monchhichi noch gibt, das weckt Kindheitserinnerungen. Meine Tochter ist genau so wie ich total angetan von diesen Knuddelbärchen.

4.0 von 5 Sternen süß, süß, süß, 25. Juni 2013
Die Kleine ist wirklich total süß.
Wir haben das Baby vom Kleid gelöst, somit kann man auch getrennt mit beiden spielen.

Nicht ganz billig, aber es wird damit gespielt und das ist ja die Hauptsache.

4.0 von 5 Sternen Hat gefallen!, 14. Mai 2013
Es war ein Geschenk für mein Patenmädchen. Wie immer total süß, einziges Manko ist, dass man das Baby nicht aus dem Kleid rausnehmen kann.