5.0 von 5 Sternen Wie früher...
Monchhichis waren früher toll und sind es heute auch noch. Das kleine Baby kann man übrigens rausnehmen. Es sieht aus wie mein Eigenes früher und meine Patenkinder sind heute davon genau so begeistert wie ich damals. Und manchem Erwachsenen ist noch ein "Jööööö, Monchhichi!" rausgerutscht...
Veröffentlicht am 4. Januar 2013 von MoBo

3.0 von 5 Sternen Niedlich
Habe es meinem Patenkind zu Weihnachten geschenkt. Ihr hat es gut gefallen, nur ist das Baby an der Mutter festgenäht. Haben es erst vorsichtig lösen müssen. Ansonsten ganz ok.
Vor 17 Monaten von Schneider Heike veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wie früher..., 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sekiguchi 236200 - Monchhichi Mutter mit Baby in pink Kleidchen (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Monchhichi, 8. Dezember 2013
dieser kleiner Monchhichi mit Kind ist sehr süß,farbliche Gestaltung für ein Mädchen,das beschenkt werden soll,sehr niedlich
ist für unsere Enkelin gedacht,schon meine Tochter hat mit dem Monchhichi gern gespielt

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 4. November 2013
Hat sich super auf der Zuckertüte gemacht, sah wirklich niedlich aus.
Alles super verarbeitet. Würde es jedem empfehlen.
Kind findet es "cool".

5.0 von 5 Sternen niedliches Monchhichi, 14. Dezember 2013
Ich habe ihn gestern für meine 2jähirige Nichte als Weihnachtsgeschenk erhalten. Sehr niedlich. Die Kleine wird sich freuen. Gute Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk auch für Große!, 10. April 2013
Ich habe den Monchhichi in meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter geschenkt bekommen und mich wirklich sehr darüber gefreut. Schon in meiner Kindheit war ich Monchichi-Fan und so kamen Mama-Schischi und Baby-Schischi entsprechend gut an.

Jetzt spielt meine kleine 19 Monate alte Tochter mit den Beiden und und sie halten gut stand. Allerdings bekommen kleine Kinderhände das Baby noch nicht gut in die Bauchtrage hinein und auch das pinke Kleidchen verblasst nach dem Waschen leider sehr schnell.
Die Monchhichis an sich wirken allerdings qualitativ gut, wenngleich ich es wirklich schade finde, dass bei den doch relativ hohen Neupreisen die Textilien nicht hochwertiger verarbeitet sind. Die halten so leider keine 20 Jahre.

5.0 von 5 Sternen Ich empfehle es. Ein gutes Geschenk, 28. November 2013
Es hat mir sehr gut gefallen und meiner Tochter auch. Schnelle Lieferung und gute Qualität, gutes Angebot und Preis für die beiden Artikel

5.0 von 5 Sternen Sekiguchi 236200 - Monchhichi Mutter mit Baby... von Sekiguchi, 4. Juni 2015
Alles perfeckt lieverung Note:1
Aussehen einfach nietlich wie sie schon in meiner Kindheit waren Note 1
und als Geschenk war es Perfeckt auch dafür Note 1

bin total glücklich mit diesen produckt und ich hoffe das meine uhrenkel sich ergentwann auch noch an Monchhichi erfreuen werden

also gute Kaufendscheidung denke ich

5.0 von 5 Sternen Monchhichi is back, 29. März 2015
Unsere Nichte wünschte sich zum 2. Geburtstag ein Monchhichi.
Bei dieser Version gabs gleich zwei!!
Also haben wir uns dafür entschieden.
Ihr gefällt es und es darf jeden Abend in ihrem Bett schlafen-was nicht jeder darf!
Somit alles richtig gemacht.

4.0 von 5 Sternen Total Süss, 27. September 2013
+ Punkte; sehr schön, gute Verarbeitung, total süss
- Punkt: sowohl das kleidchen wie auch das baby ist an den Bauch der "Mutter-Monchichi" festgenäht - ein komplettes ausziehen und neues Kleid anziehen ist damit nicht möglich

5.0 von 5 Sternen monchhichi, 18. Februar 2013
schön das sie noch gigt habe selbst welche sind schon über 30jahre alt.
habe diesen monchhichi meiner 2j nichte geschenk ist sehr gut angekommen wenn man das strahlen der augen sieht anschließend sie mit dem monchichi kuschelt.