Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: XX-Large|Farbe: Navy|Ändern

am 1. August 2012
Ich habe das Shirt in der größe M gekauft, welche ich auch sonst immer trage. Man merkt, dass es etwas größer ausfällt (wie auch beschrieben), allerdings nicht so viel wie ich befürchtete. In der Länge fällt es gar nicht so sehr auf, aber in der Breite, der Schnitt scheint sehr breit zu sein. Trotzdem ziehe ich das Shirt gerne an. An der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern, der Stoff ist vollkommen in Ordnung, die Nähte sind zumindest augenscheinlich qualitativ gut. Der Aufdruck ist auch super, mein Shirt ist weiß und der Aufdruck schwarz. Dabei wirkt der Aufdruck nicht "grau" sondern auch wirklich schwarz, er ist also dick genug und hebt sich in gutem Kontrast, stark vom Shirt ab. Auch sind keine kleinen Stellen zu sehen, an denen das Shirt "durchzuscheinen" scheint.

Ich würde das Shirt jederzeit wieder kaufen.

Anmerkung zu Touchlines: Mir wurde das Shirt nicht von Amazon zugeschickt sondern direkt von Touchlines, trotzdem kam es zeitgleich mit einem gleichzeitig via amazon gekauften und verschickten Shirt an. Für diese Geschwindigkeit der Lieferung ein großes Lob.
am 25. September 2011
Material und Druck sind von guter Qualität . Wurde bereits 2x gewaschen(links) um Motive zu schützen . Kein Trockner verwendet . Würde es wieder kaufen .
am 20. Februar 2012
Das Shirt sieht super aus. Wir haben es in Gr. XL bestellt. Die Rückenlänge passt perfekt, es könnte allerdings etwas schmaler geschnitten sein.
am 2. Februar 2012
Dieses Shirt besteht aus einer guten Qualität von Stoff. Auch nach dem Waschen ist das T-Shirt nicht verzogen. Ich bin damit sehr zufrieden.
am 3. Januar 2012
Wenn man den wichtigen Hinweis bei der Bestellung beachtet: "Größen fallen größer aus" kann man mit diesem T-shirt sehr zufrieden sein. Ich hab es als Geschenk gekauft und musste es leider noch einmal umtauschen. Eine normale Männergröße M entspricht somit einer "S" bei diesen Größen hier. Ansonsten..sehr gute Qualität des Aufdruckes und auch des T-shirts an sich.
am 13. Mai 2016
Das T-Shirt hat einen relativ dicken Baumwollstoff und wirkt sehr gut verarbeitet. Auch der Druck sieht sehr gut aus. Die Größe L entspricht hier auch einer normalen Größe L.
am 17. Februar 2014
Das Shirt wurde zeitnah geliefert und befand sich in sehr gutem Zustand. Es wirkte qualitativ einwandfrei. Wie es sich nach mehreren Waschvorgängen verhält, ist zur Zeit noch nicht absehbar.
am 13. Januar 2014
Qualität des Stoffes ist sehr gut, auch nach mehrmaligen Waschen. Leider ist auch bei diesem T-Shirt der Druck nicht toll, sehr pixelig und rauh.
am 13. Dezember 2013
Top Qualität zum Spitzen Preis
immer wieder gerne so ein schnäppchen!

Für die Arbeit oder auch im Privaten einfach super!!!
am 15. März 2013
War viel zu klein, hatte aber noch einen Abnehmer. Nur ist es beim waschen noch kleiner geworden. Sehr schlechte Qualität.