MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:7,34 €

am 7. Mai 2013
Die englische Variante ist der deutschen auf alle Fälle vorzuziehen!
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, ist einfach lesenswert...
am 19. April 2014
Really good read. It is very well written, inspiring and touching at times.

A must read for tech people, even for apple haters!
am 21. Januar 2016
Habe es gebraucht gekauft und ist in einen Top Zustand!
Das Buch ist super geschrieben und macht immer wieder Spaß darin zu lesen!
am 13. Oktober 2013
So right, as it reinforces the things that cross your mind, focus, simplicity, honesty have been done in perfection by Steve Jobs.
am 4. Juli 2013
Steve Jobs Biogeraphie hat mich interessiert, und ich finde es ist im ganzen betrachtet gut geschrieben und liest sich auch gut
am 2. Dezember 2013
das Buch ist absolut super geschrieben - wer sich für Wirtschaft und Internet interessiert ist bei diesem Buch genau richtig!
am 13. September 2014
Das Leben von Steve kannte ich eigentlich bereits aus zahlreichen Dokumentationen. Obwohl ich kein Apple-Jünger bin, fand ich diesen Mann immer ziemlich faszinierend und habe mir deswegen auch die Biographie zugelegt. Sie trotz der Vorkenntnisse spannend von der ersten bis zur letzten Seite gewesen. Auch wenn ich Leute wie Jobs nicht unbedingt als nette Zeitgenossen beschreiben würde, ihr Leben ist lesenswert und das von Steve ist es im Besonderen. Ein faszinierendes Individuum auf Papier.
am 11. September 2014
der Titel sagt es eigentlich schon - ich hätte es mir nicht spannender/aufschlussreicher vorstellen können. Perfekt für alle die sich auch nur annähernd für Apple, den Menschen Steve Jobs oder auch einfach einige der "Business-Stories" in dem Zeitraum interessieren. Sehr gut geschrieben! (Kindle Version - Daumen hoch)
am 28. Oktober 2014
Das Buch habe ich verschlugen. Als Apple Fan, als Technik Fan, als Arbeitnehmer, der von Zeit zu Zeit darüber nachdenkt, ob seine Tätigkeit die Sinnvollste ist oder man nicht zufriedener sein könnte. Ich kann das Buch nur empfehlen, um seinen Status Quo noch einmal zu reflektieren. Es ist nie zu spät, etwas Neues zu wagen.
am 4. Februar 2012
Das Buch ist sehr interessant geschrieben, wenn man jedoch beim Umblättern Angst haben muss das Buch nicht in drei Teile zu zerreissen, muss ich mich fragen, wie dies zum Perfektionissmus eines S. Jobs passen soll. Wirklich enttäuschend, trotzdem hat der Inhalt überzeugt...