‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hörbuch ungekürzt - ein Muss, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Steve Jobs (Audio CD)
ich habe mir das hoerbuch in der ungekuerzten fassung via amazon/audible geleistet.

ich bereuhe keinen cent ausgegeben und keine minute gehoert zu haben...

es ist hochinteressant die geschichte eines so genialen und doch auch kritisch zu betrachtenden menschen erfahren zu koennen... man lernt immens viel... man sieht die facetten eines genialen und doch auch unzulaenglichen menschen - nicht einfach von freunden hochgelobt, sodern ungeschminkt auch von kritischen stimmen.... der autor erschaft eine unterhaltsame informative erzaehlatmosphaere, ohne dabei stellung zu beziehen.. jedem, der teilhatte an diesem leben und lebenswerk laesst er seine sicht der dinge... all diese tatsachen machen das buch jeden cent wert... das buch ist ansprechend unterhaltsam und kurzweilig geschrieben, sehr sachlich und informativ und in der audioversion letztlich auch super gelesen...

ich hoere es ueber ipod im auto auf dem weg zur arbeit... ich kann es nur jedem empfehlen, der sich fuer jobs interessiert, fuer die geschichte apples, fuer den aufstieg eines genialen menschen, fuer den es regeln nur bedingt gab, der sich niemandem unterwerfen wollte...

mir hat es noch einmal eine ganz andere sicht auf den menschen jobs gegeben, fernab von meinungen und klisches, und eine ganz andere sicht auf das produkt apple - es nicht beworben, aber die philosophie hinter allem verstehen lassen und fuer mich begreifbar gemacht....

genial ! absolute kaufempfehlung zu diesem hoerbuch.

5.0 von 5 Sternen Auch auf Englisch zu zu lesen., 8. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Steve Jobs (Gebundene Ausgabe)
Auf Grund der hier vorhandenen negativen Rezensionen der deutschen Fassung, hatte ich mich entschieden, das Buch auf Englisch zu kaufen. Zusätzlich war es 10€ biliger als die deutsche Übersetzung.
Obwohl ich sehr selten in Englisch lese, komme ich gut mit dem geschriebenen amerikanischen Englisch zurecht. Immerhin ist es ja Jobs original Sprache. Ich verstehe nicht jedes Wort, aber dies macht dem Leseerlebnis der Biographie zu folgen keinen Abbruch. Die Qualität des Einbandes und Druckes ist wie erwartet.

Seit ich das neue ipad habe, überlege ich mir, die Biographie als ebook zu holen.

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Buch, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Steve Jobs (Kindle Edition)
Wirklich äußert gut geschriebene, ehrliche und extrem gut strukturierte Biografie. Unparteiisch wird Steve Jobs Leben und dessen Stärken und Schwächen beschrieben. Das Buch ist so spannend, dass es sich fast wie ein Roman liest und hat mich stark inspiriert.

5.0 von 5 Sternen An insight in the life of an incredible human beeing, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Steve Jobs (Kindle Edition)
Steve Jobs life is very inspirational. His biography provides a great lesson in what could/should drive us throughout our lives.

I highly recommend reading it!

4.0 von 5 Sternen Tolle Biographie - mit kleinen Mängeln, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Steve Jobs (Gebundene Ausgabe)
Wahrlich ein tolles Werk - wenn mir auch ein paar Kleinigkeiten fehlen.

Zum Beispiel:
Wie hat denn nun der typische Arbeitstag des Applegründers ausgesehen?
Ich hätte ihn gerne mal an einem ganz durchschnittlichen Tag begleiten wollen - was hat er erlebt?

Auch ist in der Biografie immer wieder zu lesen, was ihn ticken (und austicken) hat lassen.
Mit keinem Wort ist erwähnt, was ihn lachen hat lassen. Und wenn ich mir so die eine oder andere Keynote ins Gedächtnis rufe scheint er mir doch ein gewitzter und humorvoller Kerl gewesen zu sein.

Das sind tatsächlich Punkte, die mir sehr fehlen. Für diese Einblicke in sein Leben hätte ich gut und gerne auf ein Kapitel über die Sculley-Geschichte verzichten mögen.

Trotz allem: Empfehlenswerte Lektüre.
Allerdings nur dann, wenn man an Apple im weitesten Sinn bzw. mit den Silicon Valley-Geschichten etwas anfangen kann. Wenn man dazu keinen Draht hat sollte man eher die Finger von diesem Buch lassen - man könnte doch etwas gelangweilt sein.

5.0 von 5 Sternen Steve Jobs Biographie, 26. Januar 2012
Die Steve Jobs Biographie in der amerikanischen
Originalausgabe ist sehr gut geschrieben teilweise muss
man beim Lesen einen Übersetzer bemühen da einige Begriffe
doch nicht so geläufig sind aber es macht spass zu lesen.
Uneingeschränkt zu empfehlen für Leute die gerne engl./amerikanische
Bücher lesen.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 8. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Steve Jobs (Gebundene Ausgabe)
Eine gelungene Biographie von Walter Isaacson, die in Englisch wunderbar zu lesen ist und einen guten Einblick in das Leben von Steve Jobs gibt. Mit jeder Seite wird deutlicher, welch große Bedeutung die Produkte von Apple hatten und warum sie einen ganz anderen Ansatz als die Konkurrenz haben. Kauftipp!

5.0 von 5 Sternen The Best, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Steve Jobs (Gebundene Ausgabe)
Steve created the most valuable company on the planet - Apple. And he created Pixar - the world's best animation studio. If you are interested in entrepreneurship, it's a must read! Well written. Great insights on his life. And not censored by Steve - amazing for a control freak like him.

5.0 von 5 Sternen Super Preis - super Buch! *****, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Steve Jobs (Gebundene Ausgabe)
Die englische Biographie von Steve Jobs war ein Geschenk und kam super gut an. Mit Biographien kann man vielen Leuten eine Freude machen, allerdings finde ich es sehr schade, dass Steve Jobs so fühzeitig von uns gegangen ist! Super Preis für ein tolles Buch!*****

5.0 von 5 Sternen A Great Book, 11. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Steve Jobs (Gebundene Ausgabe)
Steve Jobs's life story is very interesting. He is very unique and really different from what I think before I read this book. In short, I am really satisfied with this book. Yes, I would like to recommend this book.

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

Steve Jobs