5.0 von 5 Sternen Hier kann man zugreifen.
Vor 21 Monaten von Carsten veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt Zweck, knickt aber schon
an sich eine gute Sache
Habe die Schutzhülle schon sein ein paar Wochen
soweit so gut
dass einzige,was ich nicht gut finde, ist
dass die Hülle nicht so stabil ist, so dass sie
umknickt. Ein Hard-Cover wäre sinnvoll.
Vor 15 Monaten von Maria M. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hier kann man zugreifen., 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama 00105349 RFID-Schutzhülle, 2er-Pack (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich kann mich meinem Vorredner ebenfalls anschließen. Die Karten passen wunderbar in die Hülle. Die Karte kann leicht entnommen und auch wieder in die Hülle gesteckt werden. Ich habe mit meiner EC-Karte, welche sich in der Hülle befand, versucht kontaktlos zu bezahlen und habe auch mal zum Test meine Zugangskarte für die Arbeit in die Hülle gesteckt. Keine Chance. Es kam kein Signal durch die Hülle durch. Weder die Bezahlung war möglich, noch das Öffnen der Tür. Hier kommt, wie es der Händler zusagt, nichts ungewollt durch. Kaufempfehlung. Hier kann man m. E. nach bedenkenlos zugreifen! Danke an den Verkäufer. Reibungslose Abwicklung.

4.0 von 5 Sternen Hama 00105349 RFID-Schutzhülle für z.B. nPA, 24. Februar 2013
Habe diese Hüllen für meinen nPA gekauft. Die Lieferung erfolgte ohne Mängel. Optisch wirken sie nicht sonderlich toll ( deshalb einen Stern Abzug ) aber sie sollen ja schützen und nicht toll aussehen ! Der nPA geht ohne Probleme rein und auch wieder raus. Bei meiner Brieftasche past der nPA auch mit dieser Hülle rein, ganz wichtig für mich ! Das praktische kann ich erst später beurteilen. Würde sie aber wieder kaufen !

4.0 von 5 Sternen Passt sogar ins Kartenfach des Geldbeutels!, 22. Februar 2013
Die Maße sind meiner Ansicht nach perfekt: "angezogen" passt mein neuer Perso trotzdem noch gut ins Kartenfach meines Geldbeutels (das übrigens nicht ausgeleiert ist). Meine einzige Kritik: das unschöne hama-Logo ist leider auf der Hülle aufgedruckt.

5.0 von 5 Sternen Top, 4. September 2013
Zweimal ging der Magnetstreifen meiner Kreditkarte bisher kaputt, seitdem ich die Hülle verwende habe ich keinerlei Probleme mehr. Es passen sogar die Bankkarte und die Kreditkarte in die Hülle. Es ist Vorsicht beim Entsorgen geboten, da sich die Nummer der Kreditkarte in der Hülle abbildet, aber die Entsorgung der Hülle ist glücklicherweise noch nicht in Sicht :)

4.0 von 5 Sternen Hama Schutzhülle, 1. August 2013
Das Produkt macht was es soll (getestet). Die Karten lassen sich einwandfrei in die Hülle und wieder heraus nehmen.

Punktabzug für die Fragilität der Hülle, denn diese wirkt als wäre sie nichts weiters als eine etwas dickere und beschichtete Alufolie, sie verbiegt leicht und die eingeprägte Schrift auf der Karte presst sich auf die Schutzhülle durch.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt Zweck, knickt aber schon, 20. Juni 2013
an sich eine gute Sache
Habe die Schutzhülle schon sein ein paar Wochen
soweit so gut
dass einzige,was ich nicht gut finde, ist
dass die Hülle nicht so stabil ist, so dass sie
umknickt. Ein Hard-Cover wäre sinnvoll.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 25. Februar 2013
Da ich eine neue Kreditkarte bekommen habe die leider auch einen RFID Chip eingebaut hat, habe ich mir die Hüllen bestellt.
Im Test mit einem RFID Scanner konnte man selbst bei abständen unter 1 cm kein Signal empfangen, die Funktion ist also gewährleistet Top

4.0 von 5 Sternen Passt, aber optisch nicht so toll, 31. Mai 2013
Habe es in meiner Geldbörse und lasse es da auch fest im Kartenschlitz drin. Von da hole ich dann meine Karte raus. Es schützt und das ist gut so. Aber leider sieht es Optisch sehr "kitschick" für mich aus.

4.0 von 5 Sternen alles in Ordnung, 22. Januar 2013
kam leider deutlich verspätet (vermutlich durch den Jahreswechsel), jedoch ansonsten alles in Ordnung. Ware wie dargestellt erhalten, PA passt gut hinein

3.0 von 5 Sternen dünne Folie, 29. August 2014
Ich habe die Schutzhülle für meinen neuen PA angeschafft. Sie funktioniert! Getestet habe ich die Hülle mit meiner Monatskarte bei einer Fahrkartenkontrolle sowie im Büro mit der Karte für die Zeiterfassung. Negativ bewertet ich, die Hülle besteht aus einer dünnen Folie und ist dadurch nicht sehr stabil bzw. lange haltbar. Für Karten, die in ständiger Nutzung sind, sind die Hüllen nicht geeignet.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Hama 00105349 RFID-Schutzhülle, 2er-Pack