5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Produkt zu einem günstigen Preis
Mit dem Patona Ersatzakku für den LP-E8 von Canon habe ich bisher zwei vollständige Ladungen in meiner EOS 600D verbraucht. Dabei ist im direkten Vergleich zum originalen Akku bisher kein merklicher Unterschied festzustellen. Der Akku entleert sich genauso gleichmäßig wie das Original und hält auch genauso lange. Die Passung in das Akkufach der...
Veröffentlicht am 24. Januar 2012 von NeoRider

2.0 von 5 Sternen Nicht der Brüller
Ich habe zwei von den Akkus gekauft bin aber nicht zu frieden.Nach einem jahr geht einer gar nicht mehr aufzuladen und der andere geht sehr schnell leer.Sie waren halt billig!
Veröffentlicht am 27. Januar 2012 von Maxx

‹ Zurück | 121 22 2328 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ausdauersportler, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * PATONA PREMIUM Akku für Canon LP-E8 (1140mAh!) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Canon EOS 550D 600D 650D 700D (Elektronik)
Ich verwende zwei dieser Akkus im Meika Batteriegriff für die Canon 700d.

Ohne Blitz hat eine Ladung locker für 1500 Fotos ausgereicht – ich bin begeistert.
Erst zum Ende meines Urlaubes musste ich den Originalakku einlegen, während die andren beiden am Laden waren.

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 26. August 2012
Der Akku kam wie beschrieben an und passt auch problemlos in die Canon 600D.
Aber: kein Vergleich mit dem Original Akku !
Die Ausdauer entspricht allenfalls einem Drittel des Originalakkus.
Trotz günstigem Preis würde ich zum Original raten.

1.0 von 5 Sternen Billig, 29. Juli 2012
Ich habe den Akku seit einigen Monaten und würde íhn nicht wieder kaufen. Er entläd sich selbst ziemlich schnell und nach dem vierten Aufladen sind nicht mal mehr fünf Aufnahmen mehr möglich. Ich werde mir lieber das teure Orginal, kaufen das mir bis jetzt schon viel freude gemacht hat.

Fazit: Finger von dem Pantona er ist sein Geld nicht wert.

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 15. August 2012
Absolut nicht zu empfehlen.
Das Teil wiegt die Hälfte vom Original, das ist schon komisch. Nach ca 100 Schüssen (maximal) ist Schluss, der Akku will neu geladen werden. Da schafft mein original Canon Akku 450 Bilder in meiner 600d.
Akku funktioniert, dafür gibts 1 Stern.
Der Rest verdient nicht mal einen halben, das grenzt fast an Abzocke in meinen Augen, solch ein Produkt anzubieten.

5.0 von 5 Sternen gute Alternetieve, 1. August 2014
Habe schon zwei dieser Akkus und muss sagen die sind wirklich gut kommen nicht an die sehr teuren Canon Akkus ran aber sie sind fast so gut. Als Reserve Akku sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Akku!, 5. August 2014
Ich habe nun neue Lieblingsakkus! Kaum zu schlagen für diesen Preis! Ich filme nun nurnoch mit diesen Akkus, da sie einfach kein Stück schlechter sind als die Orginal!

5.0 von 5 Sternen Guter Akku, 26. August 2014
Ich benutze den Akku als zweiten Akku und ich kann keinen nennenswerten Unterschied zum Originalen feststellen. Verarbeitung top. Ich würde ihn nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Akku LP-E8, 12. August 2014
Preis / Leistung sind einwandfrei. Hab die Akku jetzt schon eine geraume Zeit im Einsatz. Sie halten fast solange, wie das Orginal.

5.0 von 5 Sternen Gut., 13. August 2014
Hohe Leistung, langen - zeitige Betrieb. Fast vergleichbar mit dem Original - Akku von Canon. Wir sind zufrieden mit dem Einkauf.

1.0 von 5 Sternen Billig und kurzlebig..., 15. Mai 2012
Meine ach so günstige "Patona High Capacity 7,4 V Li-ion Battery" hat als Zweitakku meine Canon Eos 6ooD ein knappes Jahr mit Strom versorgt. Immerhin habe ich sie circa 5 bis 10 mal aufladen können. Jetzt hat die Batterie der neuesten Generation ihren Betrieb eingestellt, läßt sich nicht mehr aufladen, liegt nur noch so rum und will entsorgt werden.
Da lob ich mir doch ein Orginalteil der alten Generation von Canon......

‹ Zurück | 121 22 2328 | Weiter ›