5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Produkt zu einem günstigen Preis
Mit dem Patona Ersatzakku für den LP-E8 von Canon habe ich bisher zwei vollständige Ladungen in meiner EOS 600D verbraucht. Dabei ist im direkten Vergleich zum originalen Akku bisher kein merklicher Unterschied festzustellen. Der Akku entleert sich genauso gleichmäßig wie das Original und hält auch genauso lange. Die Passung in das Akkufach der...
Veröffentlicht am 24. Januar 2012 von NeoRider

2.0 von 5 Sternen Nicht der Brüller
Ich habe zwei von den Akkus gekauft bin aber nicht zu frieden.Nach einem jahr geht einer gar nicht mehr aufzuladen und der andere geht sehr schnell leer.Sie waren halt billig!
Veröffentlicht am 27. Januar 2012 von Maxx

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * PATONA PREMIUM Akku für Canon LP-E8 (1140mAh!) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Canon EOS 550D 600D 650D 700D (Elektronik)
Ich kann nur sagen, tadellos.
Weihnachten massiv genutzt, ca. 300 Bilder MIT BLITZ und habe den Akku nicht leer bekommen.
Habe meine Spiegelrefelx neu und daher fast zum Kennenlernen im Dauereinsatz.
Fazit
Neuer Ersatzakku kann locker mit der neuen Originalen mithalten!!!
Melde mich wieder, wenn es sich nach mehrern Aufladungen ändern sollte

5.0 von 5 Sternen Konnte bisher keine Schwächen feststellen, 14. Januar 2013
Habe diesen Akku seit ca. einem halben Jahr zusätzlich zum original Canon im Einsatz. Details wie viele Fotos ich damit machen kann, etc. habe ich nicht getestet. Aber gefühlt hält dieser genau so ewig wie das Original. Also eine gute Alternative.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Januar 2013
Hab 2 von diesen Akkus, die Laufzeit ist bei mir ähnlich lang wie es der original Akku auch schafft. Ein guter Akku, ich würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top Akku und Günstiger Preis, 1. Januar 2013
Schnelle Lieferung, gute Qualität und lange Laufzeit. Ich habe jetst an Silvester ca. 200 Bilder mit Langzeitbelichtung und auch mit Blitz gemacht und der Akku macht immer noch nicht schlapp.

5.0 von 5 Sternen SUPER Akku!, 21. Dezember 2012
Verwende den Akku in meiner Canon 650D und nach über 2 Wochen kann ich nur sagen, echt klasse!
Hält die Leistung genauso wie der Originale Akku und war noch dazu um einiges billiger!
Kann natürlich noch nicht sagen wie es mit der Haltbarkeit aussieht aber um den Preis ist mir das auch egal. Ist das Geld auf jeden Fall wert!

5.0 von 5 Sternen super Akku für wenig Geld, 4. Dezember 2012
Habe im Vorfeld viele Bewertungen gelesen. Ich habe eine Canon EOS 600d mit Originalakku. Der Oiginal-Akku ist immer leer, wenn ich ihn brauche, obwohl er erst ein Jahr alt ist. Viele Bewertungen bemängeln immer die Leistungsfähigkeit der Ersatzakkus. Ich wollte nur einen Akku der solange hält, bis der andere geladen ist.
Nun nehme ich den Akku nicht mehr aus der Kamera.

Super Leistung wesentlich besser als mein Original-Akku von Canon
Der Akku ist in jeden Fall sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Sehr lange Laufzeit!, 6. November 2012
Dieser Akku hat eine extrem lange Laufzeit. Ich bekomme mit ihm über 5h aktives Filmen auf meine Karte. Top Produkt.

5.0 von 5 Sternen Volle Kompatibilität ..., 15. Mai 2012
Helmut Probst (Eschweiler, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
... war mit besonders wichtig; insbesondere die Akkuladekontrolle im Kameradisplay. Dieser, von Bundlestar vertriebene, Akku bleibt nach ersten Tests nicht hinter dem Original von Canon zurück. Die Ladung hält genauso lang durch und die Akkuanzeige funktioniert ebenso zuverlässig.
Ich verwende den Akku in einer neuen CANON EOS 600 D (vor Kurzem erst gekauft) und lade ihn mit dem Originalladegerät. Die schnelle Lieferung durch Amazon Prime kam dann auch rechtzeitig zu Akkuwechsel bei mir an.

Den Akku von Bundlestar empfehle ich gerne weiter! Von mir dafür volle Punktzahl: * * * * *

H. Probst

Bundlestar * Akku für Canon LP-E8 mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Canon EOS 550D 600D

5.0 von 5 Sternen gute Haltbarkeit der Ladung, 2. Mai 2012
Den Akku LP-E8 v. Bundlestar brauchte ich als Zweitakku für meine Canon EOS 600D. Nach der gewohnt kurzen Lieferzeit hängte ich das Teil gleich ins Ladegerät und brauchte es 4 Tage trotz häufiger Nutzung der Kamera mit recht viel Zoomarbeit und Displaybenutzung nicht laden. Also: eine gute Alternative zum Original.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 10. August 2011
Hatte damals 5 Sterne vergeben, aber nach etwa einem Jahr Benutzung ist der Akku unbrauchbar. Wie schon viele andere geschrieben haben, fällt die Statusanzeige innerhalb weniger Aktionen von voll auf leer.

Fazit: Wer billig kauft, kauft zwei mal...