Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Mai 2011
Es ist einfach der Hammer...
Ich habe Arch Enemy nun in Dessau auf dem "Metalfest" schon zum 5. mal Live erlebt und es ist einfach immer wieder der Hammer.
Bekomme jedesmal Gänsehaut wenn ich die neuen Songs höre :)
Richtig guter Death Metal mit tollen Melodien, aussagekräftigen Texten und der meiner Meinung nach besten Stimme im (Melodic) Death Metal-Genre. Natürlich zeigen sich die Gitarrengötter Michael und Chris wiedermal von ihrer besten Seite.
Für mich sind jetzt schon die Songs "Bloodstained Cross" und "No Gods, No Masters" die neuen Hymnen.
Wer also die Band mag und die vorherigen Scheiben mochte wird diese Scheibe lieben !
Einfach ein "Must have" für Fan's. Und wer noch keiner ist...kaufen und Live anschauen.
am 23. Januar 2014
Die CD sieht wie neu aus und sonst hab ich auch keine Maengel festgestellt, aber sie war nicht eingeschweisst. Darum koennte man auch vermuten, sie ist nicht neu.
am 8. März 2014
Wie man Brutalität und Melodie verbindet zeigen Arch Enemy auf Khaos Legions .
Angela Gossow und Michael Amott liefern hier ein absolutes Highlight ab!
am 28. Mai 2011
Wer die anderen Arch Enemy Alben kennt weiß, dass die Amott-Brüder Gitarrengötter sind. Aber auf dem neuen Album haben sie sich selbst übertroffen. Hier passt einfach alles. Die Speedparts harmonieren mit den melodischen Abschnitten, die Songs sind abwechslungsreich und das Gröhlen von Angela Gossow klingt gut wie nie. Im Gegensatz zu The Root of Evil stimmt hier auch der Sound wieder. Für mich das beste Arch Enemy Album.
Ich empfehle die ltd. Edition. Für ein paar Euro mehr erhält man ein cooles Booklet in der Größe einer DVD-Hülle und die 4 Cover-Versionen sind auch ganz nett.
am 28. November 2013
Wem diese Mucke gefällt der kauft sie auch, die Amazon Cloud ist eine super Erfindung und man hat sofort die MP3's auf dem Computer.
am 14. März 2014
Ich liebe den Gesang von Angela und die Musik ist wie immer grandios! Super Platte!
Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung!
am 4. August 2014
gefällt mir sehr gut ROCK!!! ein ehrwürdiger abschied von Angela. daumen hoch!!! rundes album das mir oft den tag versüßt
am 27. Februar 2014
Knallharte super CD. Die Gruppe mit der Frontfrau sind live der Hammer. Freue mich schon auf ein weiteres Konzert. Hammer
am 27. Mai 2011
Arch Enemy ist und bleibt eine der besten Melodic Death Metal Gruppen die es gibt.
Das haben sie mit ihrem neuen Album "Khaos Legions" wieder einmal bewiesen.
Angela Gossow die Amott Brüder,Sharlee D'Angelo und Daniel Erlandsson haben meiner Meinung nach mal wieder eine Album herausgebracht an dem man sich lange freuen kann.
am 1. Juli 2011
hat alles wunderbar funktioniert! hab die cd gleich 2 od 3 tage nach der bezahlung erhalten! zu der cd selbst, meiner meinung nach ist es eines der besten werke dieser band! hat etwas neues an sich, aber das vermischt sich mit der "alten" geilen stimme von angela perfekt! würd sie immer wieder kaufen!