5.0 von 5 Sternen sennheiser, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: TELEKOM Sennheiser MM551i Headset schwarz fuer iPhone 3G/3GS/4/4S (Zubehör)
Tolles Headset super klang wie gewohnt von Sennheiser hab schon mehrere Artikel von dieser Marke einfach toll kaufe ich gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Ganz einfach SENNHEISER!, 1. April 2014
Ich hatte schon mal ein Headset von Sennheiser, mit dem war ich voll und ganz zufrieden, aber gegen diese Kopfhörer kommt es nicht an: Frequenzgang 18-21000 Hertz, mehr als Perfekt. Die Lautstärke ist keine 5 min auszuhalten, aber in normalen Lautstärken kann man dank dem geringen Gewicht Stunden lang Musik hören. Der Bass ist stark, kräftig aber nicht übertrieben. Mit diesen Kopfhörern hört man in Liedern (mit guter Qualität) selbst die kleinsten Feinheiten raus.
Für alle die günstige, gute Musikkopfhörer wollen, einfach mal bestellen ;))

5.0 von 5 Sternen Sennheiser, 13. Mai 2014
Klang Bäse usw. halt Sennheiser. Ich habe direkt zwei gekauft, da es mir empfohlen wurde . Würde ich auch wieder tun . Die Kabel sind butterweich , so das ein Kabelbruch wohl auf sich dauern läßt !

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze, 28. Juli 2014
Die Ohrhörer sind einfach super. Sitzen gut im Ohr und lassen sich gut von Apple Endgeräten steuern. Die Klangqualität spitze, wie von Sennheiser gewohnt. Absolute Kaufempfehlung.