Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Juli 2012
Preiswert, gut und schnell (deutlich vor dem genannten Liefertermin !). Was kann man mehr von einer Schutzfolie erwarten ? Bei diesem Preis dürfte denn auch ruhig einmal ein Versuch daneben gehen. Es hat aber problemlos beim ersten Mal geklappt.
am 15. Juli 2012
Diese Schutzfolie kann ich empfehlen. Sie ist passgenau und lässt sich einfach und auf "Anhieb" Blasenfei aufbringen!
Bildschirm reagiert wie gewohnt. Keine "Billig-Folie".
am 22. Juli 2012
auftragen der folie ging porblemlos und sie hat auch eine gute oberfläche,
das problem ist: der aufkleber hat auf der folie klebstoff hinterlassen der nicht mehr abgeht, an dieser stelle ist die folie jetz klebrig und unbedienbar..
sonst aber top.
am 25. Dezember 2012
Kann die Displayschutzfolie nur empfehlen. Alle Folien sind passgenau und lassen sich einfach wechseln. Optimaler Schutz für das Display. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
am 11. Januar 2013
Diese Schutzfolie ist sehr empfehlenswert.
Das Preis Leistungs Verhältnis ist absolut ok.
Passt genau auf das Display des Handys.
Top.
am 22. November 2012
Ich glaube ohne diese Folien wäre mein Display schon defekt. Würde auch für jedes andere Produkt hier ne schutzfolie bestellen. Danke
Karin
am 19. Februar 2012
Die Folien(6 Stueck in der Packung)wurden schnell geliefert. In der Packung enthalten ist ein Reinigungstuch zur Saeuberung des Display. Die Folie selbst laesst sich einfach und Blasenfrei anbringen.Das Handy funktioniert danach einwandfrei und es wird durch die Folie sogar noch aufgewertet. Top Displayfolie und nur zu empfehlen.
am 2. Januar 2015
Die Schutzfolie passt haargenau drauf. Das Aufziehen bedarf etwas Übung, deshalb kann ich nur zu einem 6er-Pack raten, zumal dieser nicht viel teurer als der Doppelpack ist.
Die Touchfunktionalität wird nicht eingeschränkt und das Bild bleibt schön klar.
am 14. März 2012
Hallo,

ich habe mit anderen Folien viel pech gehabt. Aber dies Folien sind einwandfrei und ich habe die erste jetzt schon gute 2 Monate drauf.Und sie löst sich nicht. Lässt sich sehr gut aufbringen und würde sie immer wieder bestellen.
am 23. März 2013
schöne Folie,fällt überhaupt nicht auf,daß noch zusätzlich was auf dem Display klebt,geht leicht aufkleben und wieder abziehen,sofort wieder,sehr lange haltbar ,habe meine erste Folie schon seit monten drauf und immer noch ohne jeden Mangel