4.0 von 5 Sternen mehr Elan...keine fettschmelze
Veröffentlicht am 5. Juni 2012 von ina

2.0 von 5 Sternen Keine Wirkung
Bei mir hat sich keinerlei Wirkung gezeigt. Kann das Produkt nicht wirklich empfehlen.Vielleicht haben andere Menschen mehr Glück mit dem Produkt.
Vor 22 Monaten von Nina veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen mehr Elan...keine fettschmelze, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: ACAI BERRY SUPREME - reine und hochwertige Acaibeeren - auch für Vegetarier geeignet (Lebensmittel & Getränke)
Also ich habe die ganz teuren Acaiberry Thin kapseln probiert, diese hier und noch ein anderes produkt aus dem amazonsortiment. Zu diesem hier muss ich sagen abgenommen ja... aber mit der ganzen packung waren es insgesamt vielleicht 2,5 kilo... ich denke auch nicht das es die kapseln an sich waren die das fett haben schmelzen lassen es war wohl eher was ich sehr positiv an diesen Produkt ( egal welches von Acai) finde das du dich wohler fühlst , du bist nicht mehr so schlapp du hast mehr elan und tatendrang... durch mein Kleines kind hat sich mein körper irgendwann daran gewöhnt und ich habe mit mittagsschlaf gemacht, nach einer woche einnahme... brauchte ich das nicht mehr ich war wach, ich fühlte mich wohl und habe die arbeit gemacht die sonst liegen geblieben ist also hatte ich automatisch mehr bewegung als vorher! somit bestimmt auch die gewichtsabnahme. ich habe das gewicht auch lange gehalten. unterschied zu den produkten, man merkt wie untersciedlich die konzentration der beere ist. von den einen haste wesentlich mehr elan gehabt von den anderen etwas weniger aber gewirkt haben sie alle gleich! alleine zum abnhemen bestimmt nicht das richitge, aber wer das problem hat sich immer schlapp fühl oder kein elan hat dem kann ich das nur empfehlen und ein zwei pfunde werden dann bestimmt auch pruzel. aber fett schmelzen tun sie auf alle fälle nicht. ich hoffe konnte euch helfen! LG

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. April 2012
Ich nehme das Produkt erst seit einigen Tagen und es hellt merklich die eigene Stimmung auf. Trotz superstressigem Job halte ich jetzt besser durch. Zusammen mit der Darmreinigung erlebt man schon nach kurzer Zeit ein merklich leichteres Körpergefühl. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Wieso wollt ihr damit abnehmen ??, 19. September 2013
Ich hole mir - bevorzugt getrocknete - Acai-Beeren entweder im Reformhaus oder hier über's Internet, auch bei Amazon. Diese Kapseln mit Pulver hier habe ich mal ausprobiert, aber irgendwie bleiben die reinen Beeren, wenn auch getrocknet, für mich das "echtere" Produkt. Einen Wirkungsunterschied kann ich oder konnte ich nicht feststellen, dafür war die Zeitspanne wohl auch zu kurz.

Was ich mich aber immer wieder frage, ist, wieso jeder hier denkt, die Beeren würden das ABNEHMEN unterstützen! Alle, die dieser Meinung sind, haben das Wirkungsprinzip der Acai-Beere nicht verstanden oder sich nie wirklich damit befasst.

Die Acai-Beeren enthalten viele Antioxidantien - allerdings nicht mehr als etliche andere Früchte. Anitoxidantien dienen zum Abbau der freien Radikalen im Körper. Ich zitiere hier mal kurz aus Wikipedia: "Antioxidantien haben große physiologische Bedeutung durch ihre Wirkung als Radikalfänger. Sie inaktivieren im Organismus reaktive Sauerstoffspezies (ROS), deren übermäßiges Vorkommen zu oxidativem Stress führt. Oxidativer Stress gilt als mitverantwortlich für den Alterungsprozess und wird in Zusammenhang gebracht mit der Entstehung einer Reihe von Krankheiten."

So, und genau dafür sind Acai-Beeren gut.

Genausogut ist Kaffee oder Kakao oder Schokolade. Denn, ob man's glaubt oder nicht, Kaffee hat den höchsten Anteil an Antioxidantien, was man überall im Netz gerne nachlesen kann.

Wer jetzt immer noch glaubt und sich von Werbung einlullen lässt, dass man mit der Acai-Beere wunderbar und schnell abnehmen kann: selber schuld - aber bitte postet nicht eure negativen Bewertungen, nur weil's doch nicht klappt, ihr auf die Werbung reingefallen seid und das Wirkungsprinzip der Beeren nicht verstanden habt.

Ich nehme die Beeren seit über einem Jahr. Klar bin ich nicht jünger deswegen. Und abgenommen habe ich auch nicht - bin eh' schlank und ein Mann ;-) Aber ich fühle mich wohl. Und ich trinke Kaffee, Kakao und meine Schublade ist voll mit Schokolade!

... und wahrscheinlich werde ich 120 Jahre alt.
Vielleicht.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 26. November 2012
Habe kein Gramm verloren, sogar noch ein paar dazu bekommen. Meine Haut ist unverändert, ich fühle mich in keiner Weise gesünder....Geldverschwendung.

2.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 2. November 2012

5.0 von 5 Sternen Acai Berry 1200g, 31. Mai 2012
Tolle Nahrungsergänzung, die auch wirklich hilft. Die Darmflora kommt wieder ins Gleichgewicht und der Tag startet mit einem bessern Wohlgefühl.
Sollte jeder mal selber testen. Ich kanns nur weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Wirkungslos, 21. September 2012
Nehme diese Kapseln nun schon 2 Wochen & habe noch keinerlei Wirkung feststellen können! Ich habe weder Gewicht reduziert noch bin ich aktiver als zuvor!

1.0 von 5 Sternen Schrott, 25. Juni 2014
keinerlei Wirkung, Geldverschwendung, nicht zu empfehlen. Abnehmen kann man nur mit Ernährungsumstellung und viel Sport.
Finger weg von diesen Produkt.

1.0 von 5 Sternen Konnte dem leider nichts, 8. Mai 2014
Also bei mir hat sich bei der Einnahme der Acai Berry Kapseln gar nichts bewirkt. Ich möchte nicht abstreiten, dass sie nicht helfen oder irgendwie zur Verbesserung der Wohlbefindens beitragen. Muss halt jeder für sich selber ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen es Funktioniert, 14. April 2014
Ich habe es probiert und muss sagen. ES FUNKTIONIERT:
Ich dachte ach wer weiß, aber ja ich fühlte mich gut nach einem Monat hatte mehr energie. war nach 10 stunden arbeiten nicht hunde müde, konnte noch viel mit meinen Kindern unternehmen. mehr lebenszeit dadurch. und der pos. efekt 5 cm an den beinen und am bauch und hüfte. es klappt.