holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 8. November 2001
Ich habe das Gefühl als ob Shaina Noll genau für mich, für mein inneres Kind singt. Ihre Lieder sind eine Quelle von Liebe und Freude. Wer sich wünscht mal (wieder) Lieder vorgesungen zu bekommen, kann sich diesen Wunsch mit "Songs for the inner child" erfüllen. Das hören dieser Musik erinnert mich daran, wie schön es ist, liebevoll mit meinem inneren Kind, damit auch mit mir selbst, umzugehen.
am 8. September 2009
Keine CD habe ich öfter gehört!
Bei keiner CD habe ich mehr geheult!
Keine CD hat mir mehr geholfen!
Keine CD ist so weit weg,von "nur hören"!

Ich empfehle diese CD jedem Erwachsenen(!!) wärmstens, wenn er sich mit der "Inneren-Kind-Arbeit" beschäftigt. Auf einer ganz tiefen Ebene, weit jenseits des Verstehens, erreicht uns diese Musik an unseren verletzten und schmerzhaftesten Stellen.

Ich schätze 70 Mal habe ich sie gehört und mitgesungen bevor ich die CD einmal komplett ohne weinen durchhatte. Und später kam es dann auch wieder ...

Und es fühlt sich so an, dass ich in meinem Schmerz und meiner Trauer gleichzeitig angenommen bin.

Und liebe Eltern, auch Kinder können diese Musik hören, nur am Anfang bitte nicht alleine!!!

Eigentlich müsste diese CD 7 Sterne bekommen!!!
am 26. Oktober 2005
Dies ist eine meiner liebstn CDs. Ganz ideal zum Entspannen, es ist auch das Lied "Guten Abend, gut Nacht..." in englisch drauf, das hat mir besonders gut gefallen. Empfehlenswert.
am 15. Januar 2003
Eine tolle CD zum Entspannen,träumen und traurige Gedanken verscheuchen!Viele Freunde und Bekannte sind genauso begeistert wie ich und haben sich die CD bereits gekauft!
am 29. Mai 2004
Diese CD ist wundervoll. Die Lieder sind mit unglaublich viel Liebe und Wärme gesungen und geben Geborgenheit und Sicherheit. Shaina Noll ist ein wunderbarer Mensch und Ihre Musik ist ein Geschenk für jeden. Soviel Nähe und Sicherheit vermag sonst nur ein geliebter Mensch zu geben.
Danke Shaina
am 12. Februar 2006
eine wunderschöne stimme die tief die herzen berührt.ich liebe diese cd und habe sie häufig zur entspannung laufen.
am 28. September 2006
Ich finde diese Musik einfach nur wunderschön und herzensberührend. Ich höre sie momentan Tag und Nacht und sie streichelt das Herz.
am 3. September 2009
es sind größtenteils wunderschöne LIeder zum entspannen und für die Heilung des inneren Kindes.
Einige sind mir zu monoton, doch so wenige dass ich mir die cd trotzdem immer wieder kaufen würde
Textheft ist dabei.
am 17. September 2009
Diese CD ist hervorragend geeignet um romantische Zweisamkeit genießen zu können. Zauberhafte Musik von einer bezaubernden stimme dargeboten!
am 9. Dezember 2011
Hmm die CD lege ich derzeit fast täglich ein zur Entspannung. Sher schön gesungen, ruhige mMlodien, trotzdem nicht lahm und wer Kinder hat kann es auf die beziehen ("it's a joy to get to know you", oder "How could anyone ever tell you?
You were anything less than beautiful'
How could anyone ever tell you?
You were less than whole'

How could anyone fail to notice?
That your loving is a miracle'
How deeply you're connected to my soul'"

Absolute Kaufempfehlung.