Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,69 €

am 14. Juli 2014
Alle sagen, es ist Mist. Die Verkaufszahlen sagen anderes! Trotzdem Geschmacksache. Für Partymusik an Bord meines Segelbootes ist die Platte gut.
am 2. August 2015
Einfach nur sensationell!!! Ich liebe ihre Lieder, die sind so ehrlich und lebensecht. Und die sind noch genauso geil wie vor vielen Jahren.
am 12. Juli 2014
Spitzen CD alle meine Lieblingslieder und noch mehr!! Genial!!! Komm aus dem hören gar nicht mehr raus. Mal aufs Comback warten ;-)
am 25. April 2014
Das Album gibt mehr her, als beim Hören der Zusammenfassung zu erwarten war, von daher ist auch der Preis gerechtfertigt.
am 18. April 2014
Für das jeweilige Publikum ist die Musik immer noch Spitze und macht Laune. UM nicht jedes Mal Schallplatten suchen zu müssen, haben wir diese CD gekauft. Ist ok.
am 29. August 2013
Kauf kann nur empfohlen werden. Zusammenschnitt passt sehr gut. Alte und neue Songs super auf zwei Scheiben und als MP3 sehr günstig.
am 26. April 2013
Diese CD ist für Fans ein muß.
Die Remix Versionen von You're My Heart - You're My Soul und Brother Louie sind super gemacht ein perfekter Sound.
am 26. Oktober 2011
Da es das Duo Modern Talking nicht mehr gibt, ist das Hören dieser CD immer wieder ein Genuß für mich und meine Frau, ich kann den Kauf der CD wirklich empfehlen.

Roman Liedtke
am 21. April 2013
Was soll man dazu noch sagen :D Einfach gut. Besonderst schön finde ich, dass verschiedene Versionen der Lieder vorhanden sind.
am 6. April 2013
gefällt mir, weil ich fan bin, tolle auswahl
was soll ich denn noch schreiben schafft mal die anzahl der wörter ab