Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Modell: 70160|Ändern

am 27. August 2011
Man kann dieses Produkt eigentlich kurz und treffend bewerten--EINFACH MÜLL--- So etwas kauf ich nicht wieder, einmal einer Minimal-Belastung ausgesetzt sind diese dann um ein Drittel länger und nicht mehr gebrauchsfähig. Es sei denn man möchte einfach mal nur eben den Briefkasten gegen Wind schützen und verschlossen halten , eigentlich null Punkte und somit absolut nicht empfehelenswert.
am 3. April 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
las zwar die schlechte Rezension eines Amazon Kunden über diesen Gepäckspanner, da diese aber keine Lasten auf einem Dachgepäckträger sichern abspannen sollten wie seit Jahrzehnten mit anderen Gepäckspannern aus Baumärkten praktiziert, nur ein paar Abdeckplanen zusammen halten sollten dachte ich mir, so schlecht kann schon kein Spanner sein, dafür werden diese schon taugen.
Nachdem ich eine Stunde versuchte die Spanngummi in die Haken zu ziehen, wie es bei anderen Spannern gelegentlich erforderlich ist, eine Sekundensache normalerweise, mir die Finger weh taten, schmiss ich den ganzen Plunder in den Müll, diesen Plunder zurück zu schicken lohnt noch nicht einmal der Weg und weitere kostbare Zeit. In dieser Zeit fahre ich lieber zum Baumarkt, dort kann man entscheiden ob ein Ware taugt oder nicht. Amazon möge unbedingt nur Qualität verkaufen, billige schlechte Ware wird bestimmt nicht von der Mehrheit der Kunden gewünscht.
Mit freundlichen Grüßen
am 26. Dezember 2011
Bisher halten die Bänder super die Plane am Boot fest. Seit ca. 6 Monaten bei Wind und Wetter. Langzeittest läuft...
Die Haken-Enden sind gut geschützt, so das man sich nicht versehentlich Löcher in die Plane sticht.

NACHTRAG: Nochmal 6 Monate und damit einen Winter später. Die Hälfte der Gummis (fast) durchgerissen. Einige Endkappen sind weg.
Habe mir jetzt andere Spanngummis bestellt...
am 25. Juni 2014
Gummis sind zu schwach, überlege mir ob ich sie zurück sende. Habe zwei andere Spanner, selber Durchmesser, sind um Welten elastischer als die hier. Außerdem stinken sie fürchtelich nach Chemie.
am 3. Juli 2014
Ich habe bereits ein 2tes Mal schicken lassen weil ich Sie das erste Mal durch UV-Licht und Wärme spröde geworden und gerissen waren (nach einem Jahr auf dem Balkon).
Auch alle Gurte des 2ten Sets sind jetzt gerissen.
Fazit: nicht für dauerhaften Außeneinsatz geeignet.
am 17. Juli 2015
die sehr dünnen Bänder lassen nur wenige Federweg zu .. und spannen dann zu fest ... für Fahrräder wenig geeignet ...
Stück 1 € ist nicht wirklich ein Verlust ... würde ich aber nicht wieder kaufen
am 2. Juni 2014
... un die Anfangs gedachten dünnen Haken an den Enden sind doch extrem stabil. Mehrere verschiedene Größen immer paarweise für kleines Geld. Passt, kann ich nur weiter Empfehlen.
am 12. August 2015
Jeweils 2x vier unterschiedliche Längen und Farben. Erfüllen absolut ihren Zweck, jedoch verlieren die Spanner bei äußeren Witterungsbedingungen ihre Farbe und verblassen. Dies ist aber kein Manko.
am 21. April 2015
Dieses Gepäckspanner Set ist von guter Qualität. Die Metallhaken sind mit einer Plastikkappe versehen, welches ein verkratzen oder beschädigen der verspannten Artikel verhindert.
am 13. April 2013
Die Gepäckspanner hielten keine 6 Monate.
Sie sind schnell gerissen und waren nach den ersten Belastungen nicht mehr elastisch.
Zudem sind die Haken sehr scharfkantig.