Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. August 2012
Eine interessante Sammlung amerikanischer Folksongs verschiedener Interpreten. Es gefällt mir nicht alles: Joan Baez ist mir
etwas zu schrill und die Carter-Family ist auch nicht mein Fall, aber die übrigen Interpreten, je nach Stimmungslage, höre
ich mir gerne an. Ich kann die CD-Sammlung für Interessierte dieser Musikrichtung empfehlen.
am 24. Januar 2013
Gute CD, wobei die älteren Interpreten wie Joan Baez, Woody Guthrie, Leedbelly und Pete Seeger wohl für mich die bessere Musik machen.
am 26. Juli 2011
Hier ist richtig ein sonderangebot - 10 cd's mit qualitäts musik für sehr wenig Geld.
Ich bin sehr zufrieden mit mein ankauf
am 18. Juli 2015
jedem country- und folk-fan zu empfehlen. wie erwartet eine gute zusammenstellung.
ich freue mich jetzt schon darauf sie im auto zu hören.