Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. August 2011
Qualitativ sehr gute Aufnahmen, in Anbetracht des Alters vieler Aufnahmen geradezu sensationell. Unglaublich preiswert, für Liebhaber des Dixieland eine Fundgrube hervorragender Interpreten.
am 16. August 2012
Viele Titel besaß ich vor etwa 50 - 60 Jahren auf Singles mit 45 Umdrehungen. Insofern beinhaltet das Paket für mich die reinste Fundgrube der Nostalgie.
am 16. Januar 2016
Kann mich nur immer wieder positiv äußern zur Gesamtqualität der Leistungen von Amazon und Erfüllungsgehilfen. Vom Service bis zur Qualität der Produkte alles Top!!
am 14. Februar 2015
aber wer darauf steht, bin auch free Jazz Fan, der kannn was damit anfangen, vor allem keine "auf gejazzte" remaster Version. Schön. Ende