5.0 von 5 Sternen bequem, gutes Material- super Preis
Veröffentlicht am 15. August 2011 von Lucy

2.0 von 5 Sternen Viel zu schwer!
Schade, gefallen haben sie mir gut. Ich wollte Hausschuhe mit abwaschbarer Sohle und auch für den Sommer geeignet. Leider waren diese Schuhe viel zu schwer und die Sohle völlig umflexibel. Da fühlt man sich ja, als wäre man in Holzschuhen unterwegs. Zurückgeschickt!
Vor 14 Monaten von MünchenMama veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen bequem, gutes Material- super Preis, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Flyflot 440114, Damen, Clogs & Pantoletten (Schuhe)
Ich war lange auf der Suche nach einem Hausschuh mit Wechselfußbett und bin jetzt von diesem ganz begeistert. Sehen ansprechend aus, färben bei mir auch nicht den Fuß rot (Henna), meine eigenen Sohlen passen super rein, der Fuß hat viel Platz und das Leder ist super weich. Außerdem ist der Schuh sehr leicht und die Sohle weich. Ich hoffe er hält sich noch lange! Meine Füße liegen zwischen 2 Schuhgrößen- brauchte hier die Größere.

5.0 von 5 Sternen leicht und bequem, 23. November 2011
freches design - dazu absolut bequem und leicht, ein super Hausschuh ,sollte aber eine Nummer grösser bestellt werden - was ich gemacht habe.

5.0 von 5 Sternen Schön und Platz für meine Einlagen, 3. August 2014
Leider verwende ich den Schuh als Hausschuh.
Damit ich endlich einmal auch meine Einlagen öfters tragen kann,habe ich mir die Einlagen für die Schuhe
anfertigen lassen.Das ist an dem Schuh wichtig gewesen,weil er eine Wechselsohle hatte.
Bin froh über meinen Neuerwerbung und trage die Einlagen nun regelmäßig im bequemen Schuh.
Ich habe die Schuhe in rot,Größe 37 bestellt und habe ein schmales Füßlein.

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht!, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Flyflot 440114, Damen, Clogs & Pantoletten (Schuhe)
Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen und sehen super schön aus. Ich habe lange nach einem Schuh für Einlegesohlen gesucht und bin angenehm überrascht über den Tragekomfort. Die Schuhe sind sehr leicht und wunderbar angenehm am Fuß. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Pantoletten, 24. Mai 2013
Ich habe mir für diese Schuhe Einlagen anfertigen lassen. Er ist einfach nur bequem und sieht auch noch gut aus. Hat bisher jedem gut gefallen.

2.0 von 5 Sternen Viel zu schwer!, 20. Februar 2014