Hier klicken Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. November 2012
Sehr leichte Sohle und angenehm abzurollen! Das Leder muss allerdings nachbehandelt (gefettet, etc.) werden, weil es sehr schnell nicht mehr schön aussieht. Das reichte jedoch aus. Ansonsten sehr gut verarbeitet. Die Sohle wirkt etwas billig, aber bei dem Preis durchaus vertretbar. Inzwischen besitze ich die Schuhe schon ein halbes Jahr und bin immer noch begeistert!

Die Innensohle habe ich allerdings gegen eine eigene, medizinische ausgetauscht. Dies ist bei dem Schuh sehr gut machbar, weil er eine entsprechende "Tiefe" hat und die Sohle nicht übersteht oder gar rausrutscht. Falls noch jemand nach einem offenen Schuh sucht für eine orthopädische Einlegesohle, könnte dieser passen...

P.S.: Nach 3 Jahren habe ich diese Schuhe nun aussortiert und das bei täglichem Gebrauch! Sehr gute Wahl!
am 21. Mai 2013
Wunderbar weiches Leder, meine orthopädische Einlegesohle passt gut hinein.
Der Rand hinten hätte entweder etwas höher oder etwas niedriger sein können, ich trete manchmal drauf. Aber da das Leder wirklich weich ist, stört es nicht weiter. Diese Schuhe konnte ich ohne lange "Einlauf-Phase" ohne Schmerzen tragen, und das heißt bei mir was. Kann ich empfehlen.
am 22. März 2014
Da ich schon ein Paar Flyflot Clogs besitze und weiß dass diese etwas kleiner aufsfallen, habe ich gleich eine Größe grö0er bestellt. Diese paßt, sitzt gut, ist bequem. Aufgrund der bisherigen guten Erfahrungen mit Flyflot habe ich mir wieder einen Artikel ausderen Produktion bestellt.
am 21. August 2014
Der Schuh entspricht voll meinen Erwartungen, die Farbe passt zur Abbildung, ich brauche eine weiche, gepolsterte Laufsohle - die ist bei diesem Schuh vorhanden. Außerdem kann ich die Einlegesohle wechseln. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.
am 24. Mai 2011
Die Schuhe sind zwar ganz bequem, allerdings sahen meine Füße nach wenigen Stunden aus als hätte ich in Henna gebadet!! Die Innensohle färbt ganz schlimm ab und man bekommt die Farbe weder mit Seife noch mit Handwaschpaste und Bürste wieder runter. Nach etlichen Salzwasser-Bädern und "abschmirgeln" ging es dann so halbwegs.... also Sohlen raus und Frottee-Einlegesohlen rein... dann hat man auch keine braunen Füße mehr...
am 8. September 2011
Ein schöner Hausschuh, der gut sitzt.
Das Fußbett ist wechselbar doch leider färbt es
ziemlich ab. Vor dem ersten Tragen unbedingt
"farbecht" machen.
Ein Nachteil hat der Schuh allerdings. Wenn man
mit ihm ne Steigung hoch geht, macht sich das
Fußbett selbständig und kommt hinten raus!!!!
am 27. Oktober 2011
Bin sehr zufrieden mit diesen Schuhen. Größe fällt bei Gr. 40 normal aus. Auch für den etwas breiteren Fuß geeignet. Habe sie den ganzen Sommer getragen auch ohne Socken. Meine färben nicht ab.
am 4. September 2012
Habe die Clogs schon das Zweitemal u.würde sie immer wieder Kaufen...
Sehr bequem ,sieht auch noch zu Jeans gut aus ,wurde schon mehrmals
angesprochen.......
am 27. August 2012
Diese Clogs kann ich nur empfehlen. Angezogen und den ganzen Tag wie auf Wolken darauf gelaufen. Möchte sie nicht mehr missen. Schönes Leder, gute Verarbeitung.
am 6. August 2014
die Schuhe sind leider nach 3 monatigem tragen schon auseinandergfallen und wurden entsorgt. Sie sind bequem und sehen toll aus,aber halten leider nicht lange

30,86 €-69,95 €