5.0 von 5 Sternen Prima !, 9. Oktober 2011
C. Plehwe "C.P." (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: eckiger Pool Planschbecken grün weiß 262 x 175 x 56 cm (Gartenartikel)
Endlich mal kein quietschblauer oder kitschiger "Disney"-Quick-Pool- der einzige weit und breit !!!!Herrlich für Erwachsene ,um sich einfach mal abzukühlen und mit bequem breiten Wülsten zum Anlehnen.
Unbedingt Unterplane und die größte ovale Abdeckplane mitbestellen ! Für den nächsten Sommer steht ein Laubkäscher und " Algenfrei" schon bereit ,damit ich weniger oft frisches Wasser brauche.....
Klasse Teil- wir hatten unseren Spaß!

5.0 von 5 Sternen der beste aufblasbare Pool, 15. August 2014
Wir haben richtig viele Pools ausprobiert, und dieser war dar beste! Echt solide gemacht, verliert seine Form nicht - sogar bei grosser Hitze, bleibt hoch und eckig, hat hochqualitativ verarbeitete Luftventile (mit Sicherung), und was noch praktischer ist - er hat einen Ablauf im Boden. Wir alle lieben diesen Pool. Sogar bisschen mehr Wasser uber Max.-Linie macht überhaupt kein Problem. Keine bischerige Pools konnen hier mithalten. Eine klare Empfehlung. TIPP: eine Unterlage dazu kaufen!