5.0 von 5 Sternen Backt nix an!
Klappt hervorragend.All Whoopie`s sind ungefähr gleich groß(liegt natürlich an einem selbst wie man den Teig Portioniert) und nichts verläuft.Habe mich für die kleineren (also 24) entschieden um eben kleine Whoopie`s zu bekommen.Es Backt nichts an.Kann ich nur empfehlen!
Veröffentlicht am 5. Mai 2013 von Mel

2.0 von 5 Sternen Braucht man nicht.
Ich habe die Backform für Macarons verwendet. Leider lösen sich die fertigen Makronen nicht gut aus der Form. Wenn man mit der Spritztülle direkt auf ein normales Backblech mit Backpapier spritzt, ist man besser bedient. Die Makronen selbst werden dabei sogar glatter und lassen sich schöner zusammensetzen.

Fazit: Keine lohnenswerte...
Vor 20 Monaten von Simone Wenzel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Backt nix an!, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Master Class Backform mit Antihaftbeschichtung für Makronen/Whoopie Pies für 24 Stück, 35 x 27 cm (Haushaltswaren)

2.0 von 5 Sternen Braucht man nicht., 2. November 2013

Fazit: Keine lohnenswerte Investition, ich bleibe beim normalen Belech.

5.0 von 5 Sternen Alles super!!!!!, 28. Mai 2013
Die Backform ist wie beschrieben mit Antihaftbeschichtung die super ist. Habe sie erst einmal benutzt, aber ich denke das die Form ihrer Beschreibung treu bleibt :)

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 12. Oktober 2013
Jetzt habe ich die Backform schon mehrfach verwendet und bin immer noch begeistert davon. bisher nur Whoopies damit gebacken und dafür ist es sehr gut geeignet. Material ist sehr gut verarbeitet und Beschichtung sieht wertig aus. Der Preis ist zwar nicht gerade klein, aber hoffe die Qualität bleibt.Lässt sich sehr leicht reinigen.Zu einem Langzeittest kann ich noch nichts sagen. Für kleine Whoopies ist dir Größe sehr gut. Sind einfach handlicher. :D Habe mir noch ein Zweites bestellt, damit man schneller weiter backen kann. Mit etwas einfetten kriegt man die Whoopies besser aus der Form. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. September 2013
Funktioniert (fast) einwandfrei. Mit etwas Margarine zum einfetten ist es dann perfekt. Die Form ist schwer also vorsicht beim rausnehmen.

4.0 von 5 Sternen Gut aber leider sehr empfindlich, 21. Dezember 2013
Habe diese Form schon mit Whoopie-Pie und mit Biskuit ausprobiert. Der erstere ging besser raus und der Biskuit schlechter, obwohl Form eingefettet war. Hab es dann mit Zahnstocher leicht (wirklich leicht) raus genommen und gleich einen Kratzer drinnen gehabt. Beschicktung also nicht so gut, darum 4 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Maccaron Form, 16. April 2015
Leider für Maccarons nicht zu benützen.
Die Masse löst sich nicht aus der Form.
Muss noch überlegen wofür ich diese Form noch nutzen kann

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. Juni 2015
Das Backblech erleichtert und backt wirklich sehr gut. Ist aber sehr schwer vom Gewicht. Dafür lässt es sich aber super sauber machen.

5.0 von 5 Sternen keine ungleichmässigen Makronen der Spritzteigplätzchen mehr., 9. Januar 2014
Erspart das Sortieren wenn die Plätzchen ungleich gross geworden sind, erspart Zeit beim Zusammenkleben der Plätzchen da Sortieren weg fällt.

5.0 von 5 Sternen Praktisch., 12. Januar 2014
Ich habe auch mit sowie ohne Ausfetten probiert. Es empfehlt sich auszufetten... Und, werde die Kekse nur schön, wenn man nicht zu viel Masse in die Form einfüllt. Dann ist sie aber perfekt!