Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 1. Juli 2013
Dei Backform ist genau das, was ich seit längerem gesucht habe. Wenn man den Teig bündig auf der Oberfläche glatt streicht erreichen die Eclairs die richtige Höhe.
am 12. Juni 2016
Sehr gute beschichtete Qualität, was sich auch im Gewicht der Form wiederspiegelt. Gefällt mir sehr gut.
Leider sind die Vertiefungen für den Brand-Teig, ziemlich flach und der Abstand zu den einzelnen Streifen etwas eng.
Da der Teig doch sehr aufgeht - kleben die Ränder zusammen. War nichts!
Nehme es nicht mehr und mach' es wie zuvor auf dem Backblech. Dort ist genug Platz um Abstand zu halten.
Habe die Eclair-Backform mit einem Keks-Knetteig bestückt, anschließend in Schokolade getaucht - lecker.
am 29. Januar 2015
hält was die Produktbeschreibung verspricht.
Die Größe der Eclaires sind genau richtig. In der Backform bleibt nichts haften.
Obwohl ich die Form etwas zu teuer finde, würde ich sie wieder kaufen da ich nichts vergleichbares günstigeres gefunden habe.

1 beantwortete Frage anzeigen