4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, ...
... habe ich so noch nicht weiter gesehen. Eher ein helles beige als ein grau.
Der Schuh sieht sehr schick aus und ist sehr bequem. Er fällt eher etwas größer aus. Ich trage sonst Größe 38,5 bis 39, mußte hier aber Größe 38 nehmen, da paßt er perfekt.
Das Gummi über dem Spann könnte ein bißchen...
Veröffentlicht am 18. Mai 2012 von Claudia

3.0 von 5 Sternen Einstieg zu eng
Ich musste leider diesen Sneaker zurückschicken, da der Einstieg einfach zu eng war obwohl ich schmale Füße habe. Auch war die Lasche angenäht und dadurch kein Anziehen möglich. Schade.
Veröffentlicht am 3. August 2012 von Familieneinkäufer

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, ..., 18. Mai 2012
... habe ich so noch nicht weiter gesehen. Eher ein helles beige als ein grau.
Das Gummi über dem Spann könnte ein bißchen weiter sein, ich brauche immer einen Schuhanzieher, um hinein zu schlüpfen. (Daher der eine Stern Abzug.)

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne ohne Frage, 11. November 2012
Ich habe mir letzte Woche diesen Schuh gekauft. Es ist weniger ein Grau als eine Art Vanille. Gefällt mir auch viel besser als das eigentliche Weiss von Converse. Ich habe das Angebot von 28,22 Euro genutzt und bin begeistert. Ein hochwertiger Original Converse Schuh für den man normal 60 Euro hinblättert. Als Mann fallen die Schuhe normal aus. Denke mal andere Rezensionen waren von Frauen?! Bin so begesitert, dass ich mir direkt einen zweiten für nächstes Jahr dazu geholt habe. Insgesamt für knapp 57 Euro zwei gute paar Schuhe in Größe 42 abgeräumt. Nicht zu toppen. Auch das Umtauschen war kein Problem, als ich zuerst auf die Rezensionen gehört und etwas größer bestellt habe. Klar Kaufempfehlung, zuschlagen solange noch reduziert ist(kommt immer wieder).

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 27. Juni 2012
Trage sehr zuverlässig Größe 38 und diese Sneaker sitzten wie angegeossen, von der Farbe Grau habe ich etwas anderes erwartet, sind eher Alt Weiß, ist aber nicht so tragisch, sehen trotzdem gut aus.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 13. Juni 2012
Klasse Schuhe. Man ist schnell reingeschlüpft und sie sitzen sehr bequem. Konnte von Anfang an sehr gut darin laufen und musste sie nicht erst "einlaufen". Würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Slip Can122119 Unisex - Erwachsene Sneaker (Textilien)
Schlichte und elegante Sneaker bei denen die Qualität stimmt. Für den alltäglichen Gebrauch perfekt geeignet. Preislich könnten die ruhig noch ein bisschen attraktiver werden, da man ähnliche Sneaker zwar schon günstiger bekommt. Aber bei diesem Produkt zahlt man eben wie all so oft eben auch ein wenig die Marke mit.

5.0 von 5 Sternen CHUCKS for LIFE, 30. März 2012
Die sind richtig geil! Farbe top! Leicht beige! Schwer zu beschreiben... Aber kein weiß! Tragen sich bequem wie jede Chucks =) Sonst lief alles prima! Bestellung gleich da gewesen! Alles freundlich und zufrieden stellend!

5.0 von 5 Sternen warum weiß kaufen, 18. April 2014
warum weiß kaufen wo weiß doch gleich soviel teurer ist.... grau sieht aus wie weiß... von daher.... grau kaufen uns sparen....

5.0 von 5 Sternen Allerdings, 6. März 2014
fand ich Sie am Anfang am Spann etwas eng, das sich nach ein paar mal tragen aber ändert. Dann passen Sie gut. Kann Sie empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 3. April 2013
Dieser Schuh ist im Frühling und im Sommer mein absoluter Lieblingsschuh. Ich trage ihn aber meist mit Sneakersöckchen vor allem wenn ich ihn länger am tag trage.

5.0 von 5 Sternen i love them, 25. März 2013
keine schnürre und passen immer eine 1/2 kleiner bestellen . dann passen sie auch . converse bleibt converse und trendy

mittlerweile auch zum anzug passend - wenn man es mag :-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›