5.0 von 5 Sternen The Social Animal
Vor 7 Monaten von SalvadorDali veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Brr
Furchtbarer Stumpfsinn; unendlich banal.

Mehr mag ich dazu eigentlich wirklich nicht sagen; aber Amazon verlangt 16 Wörter; vielleicht spannend für spätidealistische Haus-frauen, -männer und Anhänger von Richard David Precht.
Vor 18 Monaten von Philipp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen The Social Animal, 8. Dezember 2013
Ich persönlich finde das Buch wirklich faszinierend. Es erzählt leicht verständlich und verbindet die Lebensgeschichten der beiden Protagonisten mit Einblicken in die menschliche Psyche. Sehr gut gefallen haben mir die zahlreichen Querverweise auf andere Texte am Ende des Buches und sollte man eine Stelle nochmals suchen ist der Index wirklich hilfreich :) Es Spaß gemacht dieses Buch zu lesen ;)

5.0 von 5 Sternen entsprechend, 17. Juli 2013
Das Buch hab noch nicht gelesen. Der Zustand ist gut. ut! Bin zufrieden mit dem Einkauf. Wahrscheinlich würde ich weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Brr, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Social Animal: A Story of How Success Happens (Kindle Edition)
Furchtbarer Stumpfsinn; unendlich banal.