am 12. Juni 2013
Ich habe dieses Produkt als Geschenk für einen Minifan gekauft. Die mini sind in wirklichkeit recht gross. etwa 10cm lang. verarbeitung ist recht gut, produkt wirkt nicht bilig. nun er die Mini wirklich zum eier essen brauchen will, braucht riesen eier...strausseneier..der eierbecher erfüllt nicht die funktion fuer das er eigentlich gebraucht wird. die öffnung ist viel zu gross. fuer 20€ kann man erwarten das er zu was taugt.

fazit: also deko ok, aber zum gebrauchen am frühstücktisch untauglich. = Retour
am 2. Mai 2013
Netter dekoartikel , aber für Eier ist die Öffnung zu groß . Macht sich aber im Regal eines Mini-Fans gut !
am 28. Februar 2013
Auf dem Bild wirkten die Minis sehr klein und ich habe nicht ganz sehen können, wo die Eier hin sollen. Als das Paket dann bei mir eintraf, war ich etwas verwundert über die Größe. Die Minicooper sind sehr groß, die Eier kann man auf das Dach stellen bzw. legen. Das klappt sehr gut.
Insgesamt für einen Minifan das perfekte Geschenk. Vielleicht nicht unbedingt alltagstauglich, aber ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
Besonders bei dem Preis.
am 10. Januar 2014
Das Frühstücksei für diese Becher sollte schon Größe L sein, die Vertiefung ist recht ausladend.
Was ich aber festgestellt habe, ist, dass die Becher sich wunderbar als Schälchen für z.B. Kastanienhonig zu edlem Käse oder edlem Senf zum Dippen.

In jedem Fall steht das nicht überall auf dem Tisch - ganz egal für was man es verwendet!
am 18. August 2014
Die Eierbecher sind einfach verarbeitet und sind als Geschenk für "Mini" Liebhaber toll angekommen. Lustiger Gag zum verschenken, die Verpackung ist etwas dürftig geraten!