Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,75 €

am 24. September 2014
Wecker Xtreme habe ich heruntergeladen, als es die kostenlose App des Tages war.

Nach kurzem Test habe ich die App wieder gelöscht, denn:
-das, was sie macht, erledigt sie ordentlich und graphisch ansprechend (ein Wecker für heute und die nächsten Tage),ABER
-etwas, was für mich unabdingbar für einen guten Wecker ist, fehlt (oder ich habe es zumindest nicht gefunden):

Ich weiß zum Beispiel heute schon, dass ich bis Weihnachten an vier Samstagen früh aufstehen muss.
Diese Termine habe ich über meinen derzeitigen Wecker (Caynax Alarm Clock Pro) sofort als Alarme aufgenommen.
Mit Wecker Xtreme scheint dies unmöglich zu sein - deinstalliert.
am 29. Oktober 2014
Ein Wecker mit Rechenaufgaben ist eine gelungene Idee um mich früh morgens aus dem Bett zu kriegen. Was ich ein bisschen nervig finde, ist die Schüttel-Funktion (so stellt man den Wecker aus). Man kann zwar die Regulierung einstellen, aber den Dreh hab ich leider nicht raus. Entweder die Funktion ist zu sanft eingestellt, dann reicht nur eine kurze Drehung oder ich schüttle oder dreh mein Handy fast halbe Minute und irgendwann ist der Wecker aus. Das einzig gute dran, wenn der Wecker endlich ausgeschaltet ist, bin ich definitiv wach ;-)
am 4. April 2016
Benutze den Wecker schon lange. Seit neuesten allerdings ein wenig unzuverlässig geworden, macht sich nicht gerade gut bei einem Wecker. Musste das Telefon neu starten, damit Töne wieder abgespielt werden.
am 3. August 2015
Anfangs fand ich das noch recht lustig, wenn man zum Wecker abschalten irgendwelche Formeln lösen musste. Irgendwann wirds dann nur noch nervig... Hab die App dementsprechend dann auch wider deinstalliert. Trotzdem würde ich es jedem mal empfehlen zu testen. ;-)
am 11. Mai 2015
Nach ca. 5 Minuten klingelt der Wecker nicht mehr, kürzere Alarmeinstellungen gehen. Aber wer braucht einen Wecker für 4 Minuten? Da reicht mir eine Eieruhr. Andere Wecker gehen nach wie vor einwandfrei! Da ich mir nicht leisten kann zu verschlafen, ist für mich der Wecker nun wertlos geworden. Smartphone Oneplus One, Android Version 4.4.4, Nova Launcher, getestet mit MP3 Sound und Klingelton.
am 4. Januar 2015
Durch eine Reduzierung bin ich auf diesen Wecker gestoßen, und ich muss ehrlich sagen ich bin begeistert! Ich nutze den Wecker seit einigen Monaten, und es gibt nichts was Wünsche offen lässt! Ich persönlich bin jemand der den Wecker ausmacht und sich wieder hinlegt, nicht zuletzt deswegen war ich gewillt diese App auszuprobieren, und ich wurde nicht enttäuscht! Es gibt unzählige Optionen um den Wecker auf sich persönlich anzupassen, und bei mir klappt das prima! Wenn ich Morgens aufstehe, steigt die Wecklautstärke innerhalb einer Minute auf 100%, und ich muss drei leichte Matheaufgaben lösen, bis der Wecker Ruhe gibt, Snooze gibt es keinen. Das klappt super! Kleiner Tipp: mir hilft es extrem, das Telefon nicht direkt neben dem Bett zu haben, denn dann muss man aufstehen um den Wecker auszuschalten, und man wird schon etwas wacher und legt sich nicht direkt wieder hin.
am 11. Januar 2015
Einwandfreie Sache, ich benutze die kostenlose Werbeversion schon seit Ewigkeiten, eine Playlist mit Shuffle als Weckton zu benutzen ist einfach ideal, um das Lieblingslied nicht zum Hasslied werden zu lassen, allerdings ist hier momentan (11/01/15) nicht die aktuelle Version zu haben.
Ob das in Sachen geweckt werden wirklich einen Unterschied macht, weiß ich nicht, aber kostenlos würde ich das Teil auf jeden Fall mitnehmen, was ich in den Feiertagen auch getan habe. Ansonsten gibt es nichts gegen die kostenlose Version im Play Store einzuwenden.
Unendlich viele Optionen für den Wecker den man morgens am wenigsten nicht hören will.
am 21. März 2015
Ich nutze den Wecker schon seit Jahren.
Die App läuft sehr stabil und ist extrem zuverlässig. Auch den Timer und die Stoppuhr sind sehr nützlich.
Man kann die Ausschaltfunktion variieren, z. B. Rechenaufgabe lösen. Berechtigungen sind z. T. unnötig, daher 1 Stern Abzug.
am 15. März 2013
Dieser Wecker ist ähnlich wie der Standard-Wecker von meinem Android-Handy aufgebaut und zu bedienen. Er verfügt über verschiedene Schlummer-Modi und Lautstärke-Einstellungen, z.B. einen allmählich lauter werdender Weckton oder natürlich auch Musik oder Melodie, einen Timer und eine Stoppuhr (diese kann nachträglich gratis installiert werden).
Meine Kaufentscheidung fiel aber vor allem dadurch, dass dieser Wecker sich über die Sprachsteuerung Alcoid programmieren lässt. Mein Standard-Wecker ließ sich zwar auch per Sprachsteuerung programmieren, jedoch "klingelte" er stets ohne Ton. Das bringt mir natürlich dann nichts :o
Es gibt von diesem Wecker auch eine Gratis-App, allerdings mit Werbeeinblendungen, die geschickt unter der "Stop"-Taste angebracht sind, so dass man beim Ausschalten des Weckers eventuell mal die eine oder andere Werbeanzeige aufruft ;-)
Die Kaufversion ist nicht sonderlich teuer und werbefrei. Ein Grund, sich diese App zu kaufen.
am 24. September 2014
So einen Wecker habe ich gesucht.Man kann seine eigenen Lieder wählen und viele verschiedene Weck -und Snoozezeiten einstellen.Es gibt verschiedene Weckarten die man Wählen kann z.B. Rechenaufgaben lösen.So das man auf jeden Fall wach ist.Ganz toll finde ich die riesige Schlummertaste und die verschiedenen Schlummerfunktionseinstellungen.Man kann sich sehr extrem oder sehr Sanft wecken lassen.Ich finde für jeden Menschen gibt es die persönliche Weck-Schlummer- und Einschlaffunktion.Alles ist leicht und verständlich bedienbar.