Hier klicken Sport & Outdoor Fashion Pre-Sale foreign_books Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 17. April 2014
Vielfältig und Toll zu bedienen
Habe auch schon die Kaufversion - der Entwickler hat seinen Lohn wirklich verdient! So wird ein Smartphone zum Tool!
am 4. Mai 2015
Die App macht einfach was sie soll ohne Schnickschnack oder zusätzliche, eigentlich nicht benötigte Funktionen,
einfach und intuitiv zu bedienen
am 24. Mai 2015
Tolle app. Die beste Wecker APP die ich bisher hatte. Viele gute einstellmöglichkeiten , kinderleicht Verständnis und leichte bedien Möglichkeiten.
am 12. November 2013
Wirklich einfach zu implementieren ... auch nett anzusehen ... praktisch ... und dann noch dieser günstige Preis ... absolut empfehlenswert!!!
am 1. März 2015
Weckt, weckt, weckt!
Die Matheaufgaben sind eigentlich total leicht, aber im Halbschlaf die Hölle, tut also genau das, was ich will :-)
am 20. September 2014
Die APP Wecker Xtreme Kostenlos ist klasse.Der Wecker
beinhaltet alles das was ein guter Wecker haben sollte.
Bin echt begeistert.
am 16. Oktober 2013
Wecker funktioniert wie er soll was will man mehr. Die netten neben Funktion des Wecker sind ebenfalls sehr nützlich. Deswegen 4 Sterne
am 3. Dezember 2015
Der Wecker funktioniert sehr gut, ich kann ihn nur empfehlen. Es ist ein sanftes Wecken, wenn der Ton allmählich lauter wird.
am 25. Juni 2015
Wenn man ein Mensch ist der morgens schlecht raus kommt, ist diese App absolut zu empfehlen ;) ich bin jedenfalls begeistert!
am 24. Dezember 2014
Weckt mich gut und zuverlässig - und hat alle Funktionen die man sich wünschen kann. Noch 5 Wörte damit ich posten kann...