5.0 von 5 Sternen super schneller Androidbrowser !
Veröffentlicht am 2. September 2012 von bootzernik

1.0 von 5 Sternen überzeugt mich leider nicht
leider nicht so gut wie beschrieben. Viele Dinge funktionieren nicht oder nur sehr langsam. vielleicht liegt es an der android 2.3 Version, welche ein Update benötigt?
Vor 7 Monaten von Stiftung Amazontest veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super schneller Androidbrowser !, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Maxthon Mobile Web Browser (App)
Maxthon ist ein super schneller browser mit auch einem ansprechendem design . Auch maxthon 3 für den pc ist super schnell und vergleichbar mit dem google chrome in punkto geschwindigkeit . Der Android browser ist wie gesagt schön flüssig und schnell ich bin sehr zufrieden damit . Was mir besonders gefällt , ist die Vollbildfunktion ( für mich am angenehmsten zu benutzen auf'm Smartphone , auch mit 4 Zoll ! ). Da finde ich Dolphin viel fummeliger gelöst . Man kann im Maxthon auch zBsp ein eigenes Hintergrundbild im Browser als Stil benutzen . Macht viel Spaß ! Und er hat natürlich auch jede Menge weiterer Möglichkeiten der Personalisierung , also eine richtig gute Firefox - Konkurenz .

1.0 von 5 Sternen überzeugt mich leider nicht, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Maxthon Mobile Web Browser (App)

Maxthon Mobile Web Browser
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen