Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Februar 2015
sind meiner Meinung nach gut verarbeitet und bei mir laufen die ganz normal und rutschen auch gut.
würds mir wieder kaufen
am 1. Januar 2015
Schöne Farben haben die Häkelnaden, Verarbeitung sieht ordentlich aus, mal sehen wie sie beim häkeln in der Hand liegen werden.
am 6. Februar 2014
Hab sie zwar noch nicht ausprobiert und sehen vielleicht auch nicht top aus, aber für den Preis find ich das völlig in Ordnung.
am 30. Januar 2014
Ich bin zufrieden mit den Häkelnadeln.
Sie liegen gut in der Hand und man hat für jede Wollstärke die richtige Größe parat
am 17. Dezember 2014
gern mal wieder ist alles perfekt gelaufen gern mal wieder habe ich schon öfter bestellt und es hat bisher immer funktioniert
am 28. Dezember 2013
Die Häkelnadeln sind sehr praktisch und sehr günstig. Man hat mehrere Größen gleich zur Hand. Außerdem sehen sie witzig aus.
am 12. Dezember 2013
tolles set auch die farben sind toll net so langweilig liegen gut in der hand super sache und man hat alle wo man braucht
am 12. Dezember 2015
Die Farbe der Nadeln kommt gut an, Ebenso die Größe. Ich benutze sie sehr gerne, da sie gut in der Hand liegen
am 25. August 2014
Die sind super Stabiel die hägelnadeln brechen nicht ab und heben die Wolle auch super =) bin echt zu frieden
am 31. Januar 2016
6 x H ä k e l n a d e l S t ä r k e n 5+6+7+8+9+10 häkeln...