5.0 von 5 Sternen Billig und sogar noch besser als Prym!
Also ich war zwar erst skeptisch aufgrund des niedrigen Preises, aber dies ist glaube ich eines dieser Glücks-Produkte die einen dann am Ende sogar noch positiv überraschen können, anstatt sich als einem Häkel-Alptraum entpuppen. Die Nadeln sind noch viel geschmeidiger als die Kunststoffnadeln, die Prym ab Größe 7mm anbietet. Ich bedaure es...
Vor 21 Monaten von Serena veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung
Die Häkelnadel waren von schlechter Qualität trotz des niedrigen Preises habe ich mehr erwartet
Werde sie nicht mehr kaufen
Bei mehren Nadeln war am Nadelkopf noch Plastikränder vorhanden
daher die Bewertung mit einem Stern
Vor 18 Monaten von Angelika Hennig veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Für Häkelanfänger ungeeignet, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 6x Häkelnadel Stärken 5+6+7+8+9+10 häkeln umhäkeln (Haushaltswaren)
Ich bin Häkelanfänger und komme mit diesen Häkelnadeln überhaupt nicht klar. Der Kopf ist etwas zu breit, so dass die Wolle leider nicht wirklich gut durch die Masche sich ziehen lässt. Ich bin mittlerweile auf das "Standardmodell" umgestiegen - Medallspitze mit Kunststoffgriff und komme damit besser klar.

5.0 von 5 Sternen super preis-leistungsverhältnis, 8. Mai 2014
tolle nadeln in tollen farben, so wird man den oma-touch dann endgültig los! liegen auch gut in der hand, nur der größenaufdruck ist ziemlich schwierig auf der nadel zu erkennen.

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingshäckelnadeln, 4. Mai 2014
Perfekt für meinen Gebrauch. Ich häkle mit dickem Garn, vorwiegend Mützen.

Die Nadeln sehen toll aus, keine scharfen Kanten und sind stabil. Ich häkle am liebsten mit diesen.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung / schnelle Verkaufsabwicklung, würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen, 29. April 2014
schnelle Lieferung / schnelle Verkaufsabwicklung, würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen, Artikel wie beschrieben, bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, liegen gut in der Hand

5.0 von 5 Sternen häkelnadeln, 25. März 2014
sechs verschieden große häkelnadeln zu einem sehr fairen preis , gut verarbeitet , die handarbeit geht damit leicht von den händen , keine häkchen , die dem lauf des materials im wege stehen , klare kaufempfehlung

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht toll, 16. März 2014
Die Farben sind toll der Preis ist gut aber die Qualität ist schlecht zwei der Nadeln haben viel Grat im Bereich der Spitze, so dass die Wolle dort hängen bleibt und nicht gleitet.

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Set, 15. März 2014
Dieses Produkt ist auf jeden Fall ein optischer Hingucker. Ich verwende dieses Produkt sehr oft und es lässt sich gut bedienen. Lieferung kam prompt. Ablauf war schnell und unkompliziert.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. Februar 2014
Gutes Preis Leistungs Verhältnis, wichtige Stärken sind dabei, liegen gut in der Hand, prima zum Boshi Häkeln, sehr zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen wenig stabil, 16. Februar 2014
Diese Häkelnadeln schauen zwar poppig aus, man kann auch damit arbeiten, aber leider sind die beiden kleinen nach kurzer Zeit schon gebrochen.... Eben doch kein Vergleich mit den guten alten Metallnadeln! Schade

4.0 von 5 Sternen Great value, ok for airplane, but otherwise metal hooks offer less friction., 16. Februar 2014
Happy with purchase, great value. Plastic needles stick to wool slightly, squeaking even a bit. So slightly less functional than metal hooks....but this could depend on the yarn, and I use mostly cheap stuff with acrylic mix. I'm no expert, so would prefer to just leave it at that. Product fine for air-travel.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›