5.0 von 5 Sternen Leute ich liebe diesen Schuh-
Also, ich habe den auch eine Nummer größer gekauft, statt 44 in 45. Passt. ich spiele 3 mal in der Woche und kann nur sagen, dass die Dämpfung am Fuss jeweils an den richtigen Stellen sitzt, wenn man viele Sprungbewegungen macht. Dennoch ist er im Vorderbereich weich genug, damit man die auf den Fussspitzen aufsetzen kann.

Der Preis passt auch,...
Veröffentlicht am 26. Juni 2012 von dareal

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht.....
Der Schuh passt einwandfrei.
Optisch echt schick.

Was mich persönlich sehr Stört
1. der starke "plastik" gestank
2. das sie näht sehr schnell auf gegangen sind

Ich habe mich jetzt für die Teureres Model entschieden

Aber als Fazit für den Preis sind die Schuhe OK
Vor 1 Monat von Erkan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Leute ich liebe diesen Schuh-, 26. Juni 2012

Der Preis passt auch, insofern habe ich das zweite Paar nachbestellt.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 24. Dezember 2011
Schuhe passen perfekt, die Größe fällt also normal aus. Hab die Schuhe in einer super rutschigen Halle getragen und hatte perfekten Halt. Optisch auch kein Mangel festzustellen. Meine vorherigen Kempa Schuhe haben trotz viel Training 3 Jahre gehalten also verspreche ich mir hier auch eine lange Lebensdauer und kann die Schuhe nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bin voll begeistert, 27. Juni 2014
Eines schon mal vorneweg, ich nutze den Kempa als Kegelschuh und nicht als Handballschuh. Ich denke die Beanspruchung ist beim Kegeln etwas geringer.
Ich bin voll überzeugt, die verarbeitung is genial ausserdem ist er verdammt leicht und bequem.
Optisch finde ich ihn sehr edel und hübsch aber das ist nun mal Geschmackssache.
Ich kann diesen Schuh ausnahmslos empfehlen

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht....., 17. Juni 2014
Der Schuh passt einwandfrei.
Optisch echt schick.

Was mich persönlich sehr Stört
1. der starke "plastik" gestank
2. das sie näht sehr schnell auf gegangen sind

Ich habe mich jetzt für die Teureres Model entschieden

Aber als Fazit für den Preis sind die Schuhe OK

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechtes Material, 15. Juni 2014
Eins vorne weg: mit Passform, Dämpfung, etc bin ich zufrieden gewesen. Trotzdem gibt es nur einen Stern, da der Schuh schlecht verarbeitet ist und das Material minderwertig zu sein scheint. Mein schuh hat bereits nach der halben Saison angefangen, sich regelrecht aufzulösen!

1.0 von 5 Sternen Schlechter Schuh, 12. Dezember 2013
Bin Handballtorwart, und musste mir nicheinmal ein Jahr später einen neuen Schuh kaufen da dieser an der Hacke aufgerissen is, und auch an vielen anderen Stellen gerissen ist. Finger weg!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kempa Stride 200843801 Herren Sportschuhe - Handball (Schuhe)
sitzen, passen, aber liebe ne halbe nummer größer bestellen.

Haben Versteifungen an den Seiten um die Seitenkräfte beim Bremsen und Beschleunigen beim Handball oder Volleyballspielen besser aufzufangen.

4.0 von 5 Sternen Prima Hallensportschuhe, 30. Oktober 2013
Diese Turnschuhe haben einen sehr guten Grip und sind optisch sehr ansprechend. Einziger Nachteil dieser schönen Sportschuhe - der Fuß fängt ziemlich schnell an zu müffeln da die Belüftung der Schuhe nicht ausreichend ist.

5.0 von 5 Sternen Ein Absolut Top Sportschuh!!!, 29. Oktober 2013
Habe mir diesen Schuh gekauft da ich nach vier Jahren Pause wieder mit dem Sport angefangen habe. Kempa ist eine sehr bekannte Marke in sachen Handball und überzeugt mit sehr guter Qualität. Dies trifft ebenso bei diesem Produkt zu.
Verarbeitung und Passform sind sehr gut, ebenso ist dieser Schuh auch im gegensatz zu anderen marken Schuhen meiner Meinung nach vom Gewicht leicht gehalten. Ich bin mit deisem Schuh sehr zufrieden, auch nach mehreren strapazierenden Trainings und Spielen sieht er immernoch fast wie neu aus, da hab ich von anderen Herstellern schon schlechteres erlebt.

Allen im Allen ist dieses Produkt super und ich würde nicht zögern Ihn erneut zu kaufen. Auch das Design ist sehr schön, aber wie bekannt liegt das immer im Auge des Betrachters ;)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh für Badminton, 30. August 2013
Ein super strapazierfähiger, für das Badminton spielen besonders geeigneter Schuh. Stoppt sofort, hält die vielen Stopp-Bewegungen super aus und sitzt perfekt. Kein Rütteln und Schleifen, hinterlässt keine schwarzen Striemen auf dem Sportboden. Perfekt. Einzig die Größe gilt es zu beachten, fällt kleiner aus. Also mindestens eine Nummer größer wählen.