5.0 von 5 Sternen Leute ich liebe diesen Schuh-
Also, ich habe den auch eine Nummer größer gekauft, statt 44 in 45. Passt. ich spiele 3 mal in der Woche und kann nur sagen, dass die Dämpfung am Fuss jeweils an den richtigen Stellen sitzt, wenn man viele Sprungbewegungen macht. Dennoch ist er im Vorderbereich weich genug, damit man die auf den Fussspitzen aufsetzen kann.

Der Preis passt auch,...
Veröffentlicht am 26. Juni 2012 von dareal

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht!
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit diesem Schuh!

Vor 22 Monaten von heLgsoN veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Leute ich liebe diesen Schuh-, 26. Juni 2012

Der Preis passt auch, insofern habe ich das zweite Paar nachbestellt.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 24. Dezember 2011
Schuhe passen perfekt, die Größe fällt also normal aus. Hab die Schuhe in einer super rutschigen Halle getragen und hatte perfekten Halt. Optisch auch kein Mangel festzustellen. Meine vorherigen Kempa Schuhe haben trotz viel Training 3 Jahre gehalten also verspreche ich mir hier auch eine lange Lebensdauer und kann die Schuhe nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein Absolut Top Sportschuh!!!, 29. Oktober 2013
Habe mir diesen Schuh gekauft da ich nach vier Jahren Pause wieder mit dem Sport angefangen habe. Kempa ist eine sehr bekannte Marke in sachen Handball und überzeugt mit sehr guter Qualität. Dies trifft ebenso bei diesem Produkt zu.
Verarbeitung und Passform sind sehr gut, ebenso ist dieser Schuh auch im gegensatz zu anderen marken Schuhen meiner Meinung nach vom Gewicht leicht gehalten. Ich bin mit deisem Schuh sehr zufrieden, auch nach mehreren strapazierenden Trainings und Spielen sieht er immernoch fast wie neu aus, da hab ich von anderen Herstellern schon schlechteres erlebt.

Allen im Allen ist dieses Produkt super und ich würde nicht zögern Ihn erneut zu kaufen. Auch das Design ist sehr schön, aber wie bekannt liegt das immer im Auge des Betrachters ;)

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht!, 5. Juli 2013
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit diesem Schuh!

Nach dem zweiten Handballtraining habe ich ein drücken beim linken Schuh am linken Knöchel bemerkt! An dieser Stelle ist der Schuh schlecht gepolstert und man spührt das scharfkantige Plastik, welches die Schmerzen verursacht! Auch wenn dieser Schuh relativ günstig ist, geht so etwas meiner Meinung nach gar nicht in Ordnung!

Nächster Kritikpunkt ist das ständige rutschen der Lasche an beiden Schuhen. Selbst wenn die Schnürsenkel doppelt an der kleinen Schlaufe der Lasche durchgezogen werden, rutscht sie ständig sodass der tragekomfort unangenehm ist!

Ich bin mehr als enttäuscht und bin leider gezwungen mir einen neuen Handballschuh zu kaufen, da die Schmerzen am Knöchel unerträglich sind

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 24. März 2013
Ich spiele Handball seit mehreren Jahren und muss sagen, dass diese Schuhe mit unter meine Favoritenschuhe sind.
Bevor ich auf diesen Kempa-Schuh kam, schwörte ich auf Adidasschuhe. Seitdem ich aber Einlagen trage hab ich gewechselt auf Kempa. Die Originalsohlen im Kempa sind nämlich rausnehmbar. Die Sohle des Kempa ist überwiegend schwarz, jedoch unfärbend, also keine Sorge, liebe Hallenoffiziere!! Auch im Sport sitzen die Schuhe optimal. Habe sie 0,5 Nummern größer bestellt und passen perfekt. Kann die Schuhe nur jedem ans Herz legen.

4.0 von 5 Sternen Sehr geiler Schuh, 1. Februar 2013
Dies ist ein sehr cooler, formschöner, stabiler Schuh, der sich nicht nur für Handball eignet. Auch für andere Indoor-Sportarten ist der Schuh eine gute Investition, ich nutze ihn zum Beispiel vorrangig für Volleyball. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls top. Einen Punktabzug gibt es von mir, weil der abgebildete Schuh leider nicht der Schuh ist, den ich letztendlich aus dem Paket genommen habe. Dabei scheint es sich um das Vorgängermodell zu handeln, der Unterschied ist jedoch minimal, deshalb geht das im Prinzip in Ordnung. :)

4.0 von 5 Sternen Fallen leider klein aus, 12. November 2012
Die Schuhe wollte ich für den Handballsport haben. Sie machen äußerlich einen guten Eindruck und scheinen sich auch angenehm tragen zu lassen.
Bisher habe ich immer adidas getragen, von denen ich weiß, dass sie sehr klein ausfallen. Die Kempa fallen leider ähnlich aus. Normal habe ich 40 und brauche hier aber 42. Die bestellte Größe 41 war schon sehr knapp, deshalb habe ich sie zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe aus dem Hause KEMPA, 12. Juni 2013
Ich hatte früher immer die Standard adidas Handballschuhe. Grund war auch, da die erste Generation von KEMPA Handballschuhen damals eine absolute Katastrophe waren. Schlechte Dämpfung und wenig Stabilität.

Bei diesen ist es anders. Der Grip in der Halle ist hervorragend und sie geben gerade dem Bänderbereich eine super Stabilität. Durch das Schwarz sieht man auch nicht jeden Schmierer...

5.0 von 5 Sternen Bin voll begeistert, 27. Juni 2014
Eines schon mal vorneweg, ich nutze den Kempa als Kegelschuh und nicht als Handballschuh. Ich denke die Beanspruchung ist beim Kegeln etwas geringer.
Ich bin voll überzeugt, die verarbeitung is genial ausserdem ist er verdammt leicht und bequem.
Optisch finde ich ihn sehr edel und hübsch aber das ist nun mal Geschmackssache.
Ich kann diesen Schuh ausnahmslos empfehlen

5.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, sonst guter Handballschuh, 12. Juni 2012
Habe den Schuh nun seit 1 Monat getragen.
Zuerst muss ich den anderen Rezensionen Recht geben. Der Schuh fällt wirklich sehr klein aus.
Ich habe ihn in Größe 44 bestellt, obwohl ich eigentlich 42 habe.
Ansonsten ist er sehr bequem und bietet auch genügend Halt.
An der Farbe und Verarbeitung kann ich auch nicht meckern.

Hoffentlich hält er auch gut durch...