5.0 von 5 Sternen Leute ich liebe diesen Schuh-
Also, ich habe den auch eine Nummer größer gekauft, statt 44 in 45. Passt. ich spiele 3 mal in der Woche und kann nur sagen, dass die Dämpfung am Fuss jeweils an den richtigen Stellen sitzt, wenn man viele Sprungbewegungen macht. Dennoch ist er im Vorderbereich weich genug, damit man die auf den Fussspitzen aufsetzen kann.

Der Preis passt auch,...
Vor 22 Monaten von dareal veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schuhgröße stimmt nicht
Ich habe normalerweise Schuhgröße 42 und habe hier aufgrund der anderen Rezessionen die 44 bestellt. Ist eine knappe 44 bei meinen nicht so schmalen Füßen. Bei Turnschuhen nehme ich meistens eine Nummer größer, hier wäre die 44,5 optimal gewesen.
Vor 21 Monaten von Cornelia Bock veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Leute ich liebe diesen Schuh-, 26. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Der Preis passt auch, insofern habe ich das zweite Paar nachbestellt.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 24. Dezember 2011
Schuhe passen perfekt, die Größe fällt also normal aus. Hab die Schuhe in einer super rutschigen Halle getragen und hatte perfekten Halt. Optisch auch kein Mangel festzustellen. Meine vorherigen Kempa Schuhe haben trotz viel Training 3 Jahre gehalten also verspreche ich mir hier auch eine lange Lebensdauer und kann die Schuhe nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schlechter Schuh, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin Handballtorwart, und musste mir nicheinmal ein Jahr später einen neuen Schuh kaufen da dieser an der Hacke aufgerissen is, und auch an vielen anderen Stellen gerissen ist. Finger weg!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sitzen, passen, aber liebe ne halbe nummer größer bestellen.

Haben Versteifungen an den Seiten um die Seitenkräfte beim Bremsen und Beschleunigen beim Handball oder Volleyballspielen besser aufzufangen.

4.0 von 5 Sternen Prima Hallensportschuhe, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Turnschuhe haben einen sehr guten Grip und sind optisch sehr ansprechend. Einziger Nachteil dieser schönen Sportschuhe - der Fuß fängt ziemlich schnell an zu müffeln da die Belüftung der Schuhe nicht ausreichend ist.

5.0 von 5 Sternen Ein Absolut Top Sportschuh!!!, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diesen Schuh gekauft da ich nach vier Jahren Pause wieder mit dem Sport angefangen habe. Kempa ist eine sehr bekannte Marke in sachen Handball und überzeugt mit sehr guter Qualität. Dies trifft ebenso bei diesem Produkt zu.
Verarbeitung und Passform sind sehr gut, ebenso ist dieser Schuh auch im gegensatz zu anderen marken Schuhen meiner Meinung nach vom Gewicht leicht gehalten. Ich bin mit deisem Schuh sehr zufrieden, auch nach mehreren strapazierenden Trainings und Spielen sieht er immernoch fast wie neu aus, da hab ich von anderen Herstellern schon schlechteres erlebt.

Allen im Allen ist dieses Produkt super und ich würde nicht zögern Ihn erneut zu kaufen. Auch das Design ist sehr schön, aber wie bekannt liegt das immer im Auge des Betrachters ;)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh für Badminton, 30. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein super strapazierfähiger, für das Badminton spielen besonders geeigneter Schuh. Stoppt sofort, hält die vielen Stopp-Bewegungen super aus und sitzt perfekt. Kein Rütteln und Schleifen, hinterlässt keine schwarzen Striemen auf dem Sportboden. Perfekt. Einzig die Größe gilt es zu beachten, fällt kleiner aus. Also mindestens eine Nummer größer wählen.

5.0 von 5 Sternen WOW ging das schnell, 18. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich haben mir den Schuh wieder bestellt, da mein letztes Paar auch der Kempa Stride war. Bin hoch zufrieben mit dem Schuh. Hat mir jetzt ca 2 Jahre gehalten und ich trainiere ca 2-3 mal die Woche.
Lieferung war sogar innerhalb von 24h. Einfach nur TOP!

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 12. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt wie immer sehr gut!
Preis war absolut Top und die Schuhe sind bequem wie schon die Vorgängerversion!
Würde ich wieder kaufen!

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht!, 5. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit diesem Schuh!

Nach dem zweiten Handballtraining habe ich ein drücken beim linken Schuh am linken Knöchel bemerkt! An dieser Stelle ist der Schuh schlecht gepolstert und man spührt das scharfkantige Plastik, welches die Schmerzen verursacht! Auch wenn dieser Schuh relativ günstig ist, geht so etwas meiner Meinung nach gar nicht in Ordnung!

Nächster Kritikpunkt ist das ständige rutschen der Lasche an beiden Schuhen. Selbst wenn die Schnürsenkel doppelt an der kleinen Schlaufe der Lasche durchgezogen werden, rutscht sie ständig sodass der tragekomfort unangenehm ist!

Ich bin mehr als enttäuscht und bin leider gezwungen mir einen neuen Handballschuh zu kaufen, da die Schmerzen am Knöchel unerträglich sind

ARRAY(0xa16f403c)