5.0 von 5 Sternen DER Hallensportschuh für sehr hohe Beanspruchungen
Vor 9 Monaten von Kerscher Marco veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh, sehr gutes Preisleistungsverhältnis
Hallo,

ich habe mir den Schuh vor 2 Wochen gekauft und bin außerordentlich zufrieden.
Durch meine schlechten Bänder im Sprungelenk muss ich mit extra Sportschienen spielen, wodurch die meisten Schuhe schon nach schneller Zeit "ausgelatscht" sind.
Deswegen fiel meine Wahl auf die extrabreiten "Status XL".
Meine Erwartungen wurden voll...
Veröffentlicht am 28. Februar 2012 von Philipp

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, 28. Februar 2012
Hallo,

ich habe mir den Schuh vor 2 Wochen gekauft und bin außerordentlich zufrieden.
Deswegen fiel meine Wahl auf die extrabreiten "Status XL".
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, der Schuh passt mir auch mit den Schienen wunderbar.
Auch sonst habe ich einen festen Stand, die Federung ist ebenfalls ausgesprochen gut.
In meinen Augen sogar besser als bei den letzten Adidas Stabil, von denen ich bisher immer überzeugt war.

Einziger Kritikpunkt und deshalb "nur" vier Sterne:
Einzelne Nähte am Schuh standen bereits ab, als ich ihn erhalten habe.
Das macht mich ein wenig nachdenklich, ich hoffe, dass sich das nicht irgendwann negativ auswirken wird.
Aber trotzdem: Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung!

NACHTRAG:

Nach knapp einem 3/4 Jahr (wobei einige Zeit Sommerpause war und ich deswegen eher die Laufschuhe schnürte) haben sich viele Fäden gezogen. Auch die Sohle ist nicht mehr zu 100 % fest und löst sich an der Ferse.
Zwar empfinde ich das beim Spielen nicht als störend, allerdings werde ich die Schuhe nicht so lange spielen können wie bisher gewohnt. Damit ist das Argument des Preises entkräftigt.
Deswegen mittlerweile 2 Punkte Abzug.
Immer noch gut, aber nicht mehr sehr gut!

5.0 von 5 Sternen DER Hallensportschuh für sehr hohe Beanspruchungen, 2. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze den Schuh hauptsächlich für (intensives) Hallenhockey. Der Schuh ist außerordentlich drehfreudig, behält auch über eine lange Spieldauer seine hervorragende Traktion und ist darüberhinaus extrem stabil. Sein robuster Aufbau schützt alle Fußpartien sehr gut vor Prellungen und Stößen und vermittelt somit auch psychologisch ein starkes Gefühl. Insgesamt ein schneller Schuh mit sehr hoher Qualität! Absolute Kaufempfehlung!!!!!

4.0 von 5 Sternen Von Ines Guter Schuh, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich diese Schuhe für meinen Sohn gekauft der Handball spielt. Der hat sich bis jetzt noch nicht beschwert. Die Farben sind auf jeden Fall super und die Passform perfekt.Mal sehen wie lange er über die Saison hält?

5.0 von 5 Sternen Farbenfroh, leicht, stabil, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin kein Handballer und kann über den Nutzer der Schuhe zu diesem Zweck nichts sagen. Die Farben sind auf jeden Fall affengeil und die Passform perfekt. Bin sonst Adidas-Suchti aber für den Urlaub oder meine Radtouren sind die Kempas einfach perfekt. Geschaffen für den täglichen Einsatz, robust und schön leicht.

5.0 von 5 Sternen Top Kempa Schuh, 20. Oktober 2013
Der Schuh ist das was ein Handballer benötigt. Absolut fester Sitz am Fuß,
Hohe Stabilität und ausgezeichnete Hafteigenschaften auf dem Hallenboden.
Wurde innerhalb 2 Wochen 2 x bestellt, sodaß nach jedem Training gewechselt werden kann.

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 17. Oktober 2013
Hallo Damen und Heeren,

ich habe diesen Schuh seit knapp 2 Jahren und muss sagen, es ist der beste Schuh den ich bis jetzt hatte, was stabilität und tragekomfort anbetrifft!
Hatte davor Adidas, Hummel, Puma und den vorgänger und muss sagen bei weitem besser als die anderen!

Ich hab Probleme mit meinem Sprunggelenk und muss sagen, das dies der erste Schuh ist den ich ohne Schiene spiele, dass ohne Verletzungen und das schon seit 2 Jahren!

Leider löst sich langsam die Sohle...muss aber dazu sagen das ich den Schuh im Fiti (2x die woche), Training (2x die Woche), Schulsport (1x die Woche) und zum Spiel anziehe!
Aber trotz das sich die Sohle löst werde ich mir den Schuh wieder holen da mich so sehr überzeugt hat!!!

5.0 von 5 Sternen Super Hanballschuh, 17. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passform super. Fühle mich sofort sicher und habe einen perfekten Halt. Verarbeitung und Farben klasse. Freue mich mit ihm eine gute Handballsaison zu spielen.

5.0 von 5 Sternen Guter Handballschuh, 8. Mai 2013
Bin sehr zufrieden. Seht guten Preis/Leistungsverhältnis
Hatte bisher nur Adidas und wollte mal was neues probieren.
Mal sehen wie lange er über die Saison hält?

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben und schnell geliefert, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
unser Sohn ist sehr zufrieden mit dem Schuh. Wie bei Kempa gewohnt hat der Schuh eine stabile Sohle ist aber trotzdem nicht so steif, dass eine Gefahr für den Knöchel besteht.

3.0 von 5 Sternen guter Schuh mit schlechter Verarbeitung, 11. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh sitzt gut am Fuß und die Optik ist toll. Der Gripp ist gut.
Leider löste sich beide Schuh nach 6 Wochen gebrauch vorne auf.
Es erfolgte aber eine sofortige problemlose Rücknahme über Amazon.
Fazit: Ein guter Schuh für den Schulgebrauch, für Handballer nicht geeignet.

ARRAY(0xa7553e10)