5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert!, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Pure Grey Unisex-Creolen Titan 12 mm 4872 (Schmuck)
Zum Aussehen brauche ich ja nicht viel zu schreiben, sie sind genau so wie man sich anhand der Fotos vorstellt. Direkt nach dem auspacken in dem hübschen Schächtelchen sahen sie zwar zunächst ziemlich mickrig aus aber am Ohr sind sie genauso wie in der Schemazeichnung angegeben, da habe ich meine Ohrläppchen wohl etwas überschätzt. Überhaupt, dass sie trotz des angenehmen Preises in einer hübschen kleinen Dose kamen war schon sehr erfreulich, mittlerweile hatte ich mich an die unseligen Papiertütchen schon fast gewohnt aber Wertschätzung für ein Produkt drückt sich eben anders aus.

Besonders erwähnenswert finde ich dafür das Material. Seit je her bin ich stark allergisch gegen Metalle, konnte jahrzehntelang gar keinen Ohrschmuck tragen, selbst Gold bis zu einer Reinheit von 14 Karat löst bei der kleinsten Verletzung üble Infektionen aus. Mit diesen Creolen dagegen gibt es keinerlei Probleme, sie werden sicher nicht meine letzten Schmuckstücke aus Titan bleiben, bevorzugt natürlich von dieser Marke die sich selbst verpflichtet Implantatqualität zu verarbeiten.

Der vergleichsweise kurze Steg gefällt mir persönlich sogar gerade besonders gut, dadurch liegen die Creolen schön am Ohrläppchen an, statt daran herum zu schlackern und den Steg vorblitzen zu lassen. Im Gegenteil, ich habe mich schon oft über die viel langen Stege bei anderen Creolen geärgert, wenn diese beim tragen dann zu sehen waren.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Pure Grey Unisex-Creolen Titan 12 mm 4872 (Schmuck)
Diese Ohrringe sind sehr schön und genau wie auf der Abbildung. Sind sehr gut angekommen. Vielen Dank dafür. Immer gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Ich finde sie super, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pure Grey Unisex-Creolen Titan 12 mm 4872 (Schmuck)
Ich habe mir diese Titan-Creolen als meinen ersten Schmuck nach dem Erststecker gekauft und ich muss sagen, dass sie meine Wünsche komplett erfüllen. Ich war sehr überrascht, dass sie verhältnismäßig klein sein, da man auf dem Foto kein Gefühl für die Größe bekommt. Im Großen und Ganzen sind sie kleiner als meine Fingerspitzen. Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass es sich hier um 2 Stück handelt, da das nicht ersichtlich war (und natürlich Preis/Leistung ein wenig ändert). Da ich nur ein Ohrloch habe, war es mir prinzipiell egal.

Fazit: Tolle Creolen, die ich als Mann jedem empfehlen kann (besonders Allergikern).

PS: Demnächst lade ich vielleicht noch ein Foto hoch.

4.0 von 5 Sternen Für's Ohr, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Pure Grey Unisex-Creolen Titan 12 mm 4872 (Schmuck)
Dezent schöne Creolen. Nicht zu klein und nicht zu groß. Leider ist der Verschluss etwas schwergängig beim öffnen. Erfordert etwas Fingerspitzengefühl und -kraft.

5.0 von 5 Sternen tolle Ohrcreolen, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pure Grey Unisex-Creolen Titan 12 mm 4872 (Schmuck)
sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe
nicht zu groß, angenehm zu tragen; sehen hübsch aus
Preis ist absolut in Ordnung

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pure Grey Unisex-Creolen Titan 12 mm 4872 (Schmuck)
Moin Moin es ist sehr gut Verarbeitet ,und war auch schnell dar sehr schnell.Ich kann es nur empfehlen echt klasse.

5.0 von 5 Sternen Top Angebot, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pure Grey Unisex-Creolen Titan 12 mm 4872 (Schmuck)
Die Creolen sind sehr hochwertig, elegant und edel. Machen auch von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck. Vom Preis her fair und gerechtfertigt. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Danke.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber..., 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Pure Grey Unisex-Creolen Titan 12 mm 4872 (Schmuck)
Sehr schöne Creolen, lassen sich einfach öffnen und schließen - natürlich nicht zu einfach, dass sie einfach ausversehen aufgehen würden. Aber ich habe mir den Stift etwas länger vorstellt, sodass es gerade noch zu verschließen geht, bei dickeren Ohrläppchen wäre das sicher ein Problem und Grund zur Reklame gewesen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Creolen, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pure Grey Unisex-Creolen Titan 12 mm 4872 (Schmuck)
Die Creolen tragen sich gut und der Verschluß ist superfest. Wirklich sehr, sehr schön, ich trage sie jeden Tag 👍👍👍

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität...., 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pure Grey Unisex-Creolen Titan 12 mm 4872 (Schmuck)
Für den Preis, eine wirklich gute Qualität. Meine Frau ist Allergisch gegen Nickel, und kommt mit diesen Titan Creolen sehr gut zurecht. Der Verschluss, das Material und das Design sind das Geld wert. Die Verpackung ist leider extrem billig, deswegen ein Stern Abzug.

Pure Grey Unisex-Creolen Titan 12 mm 4872