4.0 von 5 Sternen Gute Trinkflasche
Veröffentlicht am 14. August 2011 von Claudia Müller

2.0 von 5 Sternen Gute Aufmachung, jedoch....unbrauchbar da nicht Wasserdicht !
Die Flasche macht äußerlich einen super Eindruck, hatte jedoch das Pech eine Flasche zu erhalten die an der Eindrückstelle ordentlich träufelt.... nichts für Tonni oder die Sporttasche... eher für garnichts zu gebrauchen.
Vor 13 Monaten von Monsch veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Trinkflasche, 14. August 2011
Claudia Müller (Lappersdorf, Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: MEPAL Trinkflasche "Campus" violet (Babyartikel)
Diese Trinkflasche ist dicht, das Ventil ist leicht zu reinigen, man muss ein bischen schrauben, aber es geht schon und wird sauber. Die Trinktülle wird reingedrückt um die Flasche zu schließen. Zum Öffnen muss ein Knopf gedrückt werden, was für Kinder unter vier nicht möglich ist, weil man ziemlich Kraft braucht. Andrerseits sorgt das ploppen der Trinktülle immer für Heiterkeit und ist im Kiga ein Knüller.

4.0 von 5 Sternen Endlich eine Trinkflasche ohne Metallgeschmack, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: MEPAL Trinkflasche "Campus" violet (Babyartikel)
Nach diversen Fehlgriffen an Trinkflaschen haben wir in der Mepal Campus endlich eine Flasche gefunden, in der das Wasser nicht nach Metall schmeckt und die für meine Tochter leicht zu öffnen ist.
Wir haben die Flasche mittlerweile in 3 verschiedenen Farbvarianten und seit ca. 1 Jahr in Gebrauch. Der Trinkverschluß lässt sich zum Reinigen komplett zerlegen, die einzelnen Teile können auch nachbestellt werden, die einfarbigen sind spülmaschinenfest, bei der farbigen Flasche werden die Farben etwas blasser.
Die Flasche ist soweit auch wasserdicht, nur wenn sie direkt auf dem Kopf steht leckt sie etwas. Wir füllen sie nur mit Getränken ohne Gas und sind sehr zufrieden damit.

2.0 von 5 Sternen Gute Aufmachung, jedoch....unbrauchbar da nicht Wasserdicht !, 10. Januar 2014

MEPAL Trinkflasche "Campus" violet