Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Oktober 2011
Beide Filme in einer Box? Super dachte ich. Nur beim Anschaun war die Enttäuschung groß. Die Bildqualität ist schlechter als bei VHS. Selbst im TV ist die Qualität besser. Fü mich sieht es aus, als ob jemand die Filme mit einer schlechten Kamara aus dem TV aufgenommen hat und auf eine DVD gepresst. Dazu kommt noch dass die Filme im 4:3 Format sind. Man hat es da nicht geschafft sie auf 16:9 zu bringen. Ich rate jeden Fan die Finger davon zu lassen und die DVDs einzeln zu kaufen. Vielleicht ist da die Qualität besser.
am 6. August 2013
Zu diesem Artikel ist eigentlich nicht viel zu sagen. Der eine Film ist ein Klassiker, der andere eher aus jüngeren Jahren. Aber beide sehr gut zur Unterhaltung gedacht und für eingefleischte Terence Hill-Fans ein muss. An der Qualität ist auch nichts auszusetzen.
am 26. Februar 2012
"Keiner haut wie Don Camillo" und "Renegade" habe ich bereits in meiner Kindheit gesehen und fand sie wirklich toll. So wollte ich mir die Filme irgendwann auf DVD zulegen. Um Platz im Regal zu sparen, habe ich mich schließlich für diese 2er Ausgabe entschieden.

DVD-Edition:
Die beiden Filme sind auf einzelnen DVDs in einem transparenten Case untergebracht. Die Discs sind nicht übereinander gelegt, sondern eine links und eine rechts im Case befestigt. Das Cover ist ein Wendecover, Extras wie ein Booklet oder Inlay gibt es nicht. Als Extras sind lediglich ein paar Trailer auf den Discs vorhanden.

Bild- und Tonqualität:
Die Bildqualität ist bei beiden Filmen leider nicht so besonders: Die Kontraste sind an sich recht angenehm, auch die Farben sind okay, nur leider etwas blass. Nur das starke Bildrauschen ist nicht zu übersehen und mindert das Sehvergnügen. "Keiner haut wie Don Camillo" liegt im Format 1,77:1 (4:3 letterboxed) vor, "Renegade" im Format 1,66:1 (4:3 letterboxed).
Während bei "Keiner haut wie Don Camillo" neben der deutschen Synchronisation auch Italienisch in jeweils DD 2.0 und deutsche Untertitel vorhanden sind, wird bei "Renegade" lediglich der deutsche Ton in Dolby Surround 2.0 geboten. Hier gibt es also weder den Originalton noch deutsche Untertitel. Die Tonqualität an sich ist bei beiden Filmen in Ordnung, zwar auch nicht perfekt, aber dennoch gut verständlich. Die deutschen Synchros sind sehr gut und liebevoll gemacht.

Soundtrack:
Beide Filme haben richtig gute Musik zu bieten! Vor allem "Why" und "Ring the bells" aus "Don Camillo" haben es mir angetan, doch auch der Song "Let me bet the one" aus "Renegade" hat Ohrwurmcharakter.

Zusammenfassung:
"Keiner haut wie Don Camillo" und "Renegade" zeichnen sich durch gute Handlungen, tolle Musik, überzeugende Schauspieler und ihre gelungene Umsetzung aus. Ihnen gebe ich jeweils 8 Punkte, also 4 Sterne. Da die Bildqualität leider stark zu wünschen übrig lässt, wollte ich bei dieser Produkt-Bewertung zunächst 1-2 Sterne abziehen. Ich belasse die Edition aber bei 4 Sternen, da der Preis für beide Filme zusammen doch recht günstig ist. Den Einzeleditionen würde ich nur 2-3 Sterne geben.
am 27. Januar 2015
zu dem film 'keiner haut wie don camillo' hab ihn mir besser vorgestellt (Original schauplätze usw.)
eine parodie die ok ist, mit den original aber nicht mithalten kann. Sonnst guter Film

zu dem Film 'Renegade': guter alter terence Hill film so wie man die Filme sich eben vorstellt!
am 10. Juli 2012
kann diese Dvd nur weiter empfehlen, die beiden Filme sind ein muss für alle Terence Hill Fans.
Die Ton und Bildqualität ist super!!
am 8. Februar 2015
Als Bud Spencer und T. Hill Fan muss man die DVD super finden ;)
Gibt nichts zu bemängeln Super Preis , 1A DVD
am 3. April 2013
Bin total froh. Seit Jahren renne ich diesem Produkt hinterher. Der Preis ist niedrig, 2 Filme, top, Klassiker, die man haben muß
am 9. September 2011
Renegade ist ja eigentlich ein sehr unbekannter Film von Terence Hill.
Doch es ist ein sehr guter Film. Sehr komisch, lustig aber auch realistisch genug.
In diesem Film wird wieder klar gemacht, wie hinterlistig und schlau doch Terence Hill in seinen
Filmrollen ist. Sehr schöner Film.
Keiner haut wie Don Camillo ist einer der besten Filme, die Terence Hill gedreht hat.
Sehr amüsant, lustig, komisch aber auch bodenständig. Sehr guter Film.
Für echte Fans das Richtige.
Diese DVD beinhaltet zwei Filme, die sehr gut anzusehen sind. Terence Hill in Toprollen!
am 12. Juli 2014
Wo Terence Hill ist, da gibt es Saures. Das weiß man schon, sonst würde ja niemand solche Filme kaufen. Als Mario Girotti hatte er nicht solche Erfolge.
am 4. Januar 2015
Leider habe ich mir diese Film DVD 2 mal bestellt, aber ich liebe beide Filme die darin enthalten sind. Wer ihn mag kaufen!