5.0 von 5 Sternen Immer wieder ??!!, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuerwehrmann Sam: Sam,der Retter in der Not; Hörspiel (Audio CD)
Mein Sohn (3,5 Jahre) hört die CD rauf und runter und auch ich kann sie (und die anderen CDs) bald auswendig. Er hat immer noch seine Freude daran!

5.0 von 5 Sternen Spitze, 30. September 2013
Unser Sohn (3 Jahre alt ) ist total begeistert und will abends zum Einschlafen seit WOCHEN nichts anderes mehr hören.

5.0 von 5 Sternen Unser Held, 13. Juni 2014
Ich möcht auch mal ein Sam werden!

Unser Held der Feuerwhrmann. Die Geschichte läuft bei uns rauf und runter in der Dauerschleife.

5.0 von 5 Sternen ein gefragter Retter, 28. Januar 2015
Bei kleinen Kindern steht Feuerwehrmann Sam ganz oben auf der Wunschliste. Das konnte ich erst gar nicht verstehen, aber dann habe ich mal reingehört. Ja ist das spannend, da möchte man als Erwachsener gar nicht mehr weggehen und auch alles hören. Prima gemacht, super verständlich für die Kleinen. Super war auch, dass die angekündigte Lieferung für den 29.12.2014 dann doch noch ganz pünktlich am 24.12. 2014 angekommen ist. Dafür ein herzliches Dankeschön.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juli 2014
Der Feuerwehrmann Sam ist natürlich super schön gesprochen. Wer den nicht mag ist selber schuld ;-) Wir kaufen auch die anderen Folgen.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Hörbuch, 16. Juni 2014
Unser Sohn (3 Jahre) schaut unheimlich gerne die Fersehfolgen von Feuerwehrmann Sam
Da mein Sohn oft mit mir mit dem Auto unterwegs ist, habe ich zur Unterhaltung nun das Hörbuch gekauft.
Das Hörbuch gefällt ihm ebenfalls sehr gut und er hört gespannt zu.
Es sind sehr schöne Geschichten für die Kleinen. Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen toll, 27. Mai 2014
mein Sohn mag Feuerwehrmann Sam und seine tollen Geschichten. Es ist ein Spaß für alle kleinen Zuhörer. Ist echt zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen klasse, 11. April 2014
meinem Sohn, gerade 6 Jahre alt, gefällt die CD richtig gut.Sie läuft im Player quasi rund um die Uhr. Die 5 Geschichten sind spannend.Dauer ist optimal.

5.0 von 5 Sternen Der Held unser Kleinen., 30. November 2013
Feuerwehrmann Sam, der Held unser kleinen (Junge/Mädchen jeweils 3,5Jahre).
Tapfer bekommt er auch in dem Hörspiel alles in Griff.

Das Hörspiel ist sehr gut, der Erzähler hat eine angenehme Hörstimme und die Geschichten sind wie im Fernsehen. Das schöne auch hier, die 4 Folgen sind einzeln wählbar, somit kann man am nächsten Abend bei der darauffolgenden Folge beginnen und muss nicht von Anfang beginnen.

Die CD ist jeden zweiten Tag im CD Player, den anderen Tag beanspruchen die Oktonauten :-)

Von uns auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Für echte Feuerwehrmänner !:, 25. November 2013
Für echte Feuerwehr Fans ein muss und darf in keinem Kinderzimmer fehlen !Spannende Geschichten und echt Empfehlenswert !!! Super klasse !