5.0 von 5 Sternen Edel-Trash
Ich muss hier mal Stellung zu den diversen negativen Bewertungen beziehen. Denn bei diesem Film ist meiner Meinung eines sehr wichtig, man sollte zumindest ganz grob wissen, worauf man sich einlässt. Das ist prinzipiell nie ein Fehler, hier aber denke ich, kann man so richtig daneben greifen, wenn man einfach mal "blind" zugreift. Zumindest hören sich für...
Veröffentlicht am 29. April 2011 von Der Kranich

3.0 von 5 Sternen Geht deutlich besser
Ich weise deutlich darauf hin, dass sich diese Rezension ausschliesslich auf die Limited Edition und deren Ausstattung bezieht und nicht auf den Film selber, den ich grandios finde.
Auch ich habe heute meine Limited Edition erhalten und muss sagen, dass ich ebenfalls etwas enttäuscht bin. Hätte mir die Verpackung hochwertiger vorgestellt, es ist aber leider...
Veröffentlicht am 22. April 2011 von Marsellus_Wallace

5.0 von 5 Sternen "He's gonna kill him!" - "No he's not, it's Machete!" - "Good Point!", 4. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Machete (DVD)
Robert Rodriguez, du bist ein mein Held. Wie grau und eintönig war doch die Kinolandschaft 2010.
Und jetzt kommst du und bringst uns dieses Actionspektakel.

Am Anfang war der Film nur ein Trailer zu der "Grindhouse" Zusammenarbeit der Regisseure Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. Aufgrund von vielen Mails beschloss Rodriguez "Machete" komplett zu verfilmen. Und es hat sich gelohnt.

Es ist Danny Trejo's erste Hauptrolle und man fragt sich nach dem Film, warum?
Der Film besitzt alles was Fans von Robert Rodriguez und auch Quentin Tarantino anspricht. Sinnfreie Dialoge, verrückte Stunts, viel Blut, Stars bis in die Nebenrollen besetzt und eine Menge verrückte Arten Menschen umzubringen.

Machete hat Charme, wurde betrogen, versucht Rache zu üben, wird hintergangen und verübt noch mehr Rache. Er schläft mit so vielen schönen Frauen, dass ich mich Frage, was ich falsch mache und er ist von Minute 1 bis 105 nur cool.

Ich kann diesen film nur empfehlen und empfehlen und empfehlen!

p.s.
Nachdem ich den Film im Kino sah sagte ich:"Best movie ever!"

4.0 von 5 Sternen Mann soll sich nicht zu viel Erwarten von der Box !!!, 24. April 2011
Ich habe mir diese Box gekauft weil Ich dachte das nur in dieser Box das Steelbook enthalten ist, Falsch mann bekommt es auch in einem anderen Geschäft....... Die Box ist ca. 30 cm lang, 9 cm breit und 16 cm hoch und lässt sich gut im Regal verstauen. Die Figur befindet sich in einer Hülle und ist ca. 15 cm Hoch. Die Postkarten sind aneinander Gereit und schauen Super aus. Das Filmplakat gefällt mir überhaupt nicht und mit einer Grösse von 43 × 35 eher ein Miniplakat als ein richtiges Filmplakat von einer Grösse von 84×59. Der Film ist wirklich super und endlich hat auch Danny Trejo seine erste Hauptrolle. Steven Seagal und Robert De Niro spielen spielen ihre Rollen Ausgezeichnet. Es gibt massenhaft Action, schwarzen Hummor und coole Sprüche. Robert Rodriguezs liefert wieder mal einen coolen Film ab. Der Schluss lässt vermuten das vieleicht noch ein Teil kommt oder wieder nur ein Fake ist. Lassen wir uns überraschen. ............ Das Bonusmaterial ist sehr Gering - Entfallene Szenen- Zuschauer Reaktionen- Trailer. Da hätte ich mehr Erwartet. Das Bild ist gestochen Scharf nur ganz am Anfang Grindhouse Quallität. Es muss aber jeder für sich selbst Entscheiden ob er die Box braucht. In grossen und Ganzen bin ich zufieden.

3.0 von 5 Sternen Machete, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Machete [Blu-ray] (Blu-ray)
Obwohl ich die meisten Tarantino und Rodriguez Filme wirklich mag, hat Machete auch beim zweiten Mal ansehen bei mir leider nicht richtig gezündet! Trotzdem würde mich Teil 2 evtl. interessieren.

2-3 Sterne (von 5) Die Machete Fans mögen mir verzeihen.

5.0 von 5 Sternen Kult, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Machete [Blu-ray] (Blu-ray)
Der erste Teil ist einfach Kult und jedem Liebhaber von gut gemachten B-Movies bzw Trash sehr zu empfehlen. Tarantino / Rodriguez Fans greifen hier zu

4.0 von 5 Sternen Machete [Blu-ray], 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Machete [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Bildqualität erreicht keine Referenzqualität, ist aber für eine Blu-ray absolut in Ordnung. Leider, möchte man fast sagen, denn Danny Trejos Gesicht wird in HD nicht hübscher. An Extras gibt es entfallene Szenen und Zuschauer-Reaktionen, aber leider kein Wendecover.

5.0 von 5 Sternen Machete, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Machete (DVD)
Alle Fans jubeln, ich schließe mich an, mehr gibt es nicht zu sagen ( 7 Wörter fehlen noch) super, super.

5.0 von 5 Sternen DHL, 16. Dezember 2013
Achim Roehl "amroehl" (Hennef,NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Machete [Blu-ray] (Blu-ray)
War korrekt-Ausweis abgelaufen Keine Zustellung-auch wenn man mein Alter(53)sicherlich sehen kann.Kenne den Film in der Jugendfassung-ist da schon gut 5*Bewertund wird auch nach Ausweisaktualisierung und Neubestellung sicherlich erhaltan bleiben!

4.0 von 5 Sternen Aktion geballter Film, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Machete [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich liebe diesen Film, und bin mal gespannt ob in geraumer zeit evtl eine Fortsetzung geplant ist. Danny Trejo ist trotz seines Alters ein wahrer Aktionheld

4.0 von 5 Sternen Machete rocks, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Machete (DVD)
Always liked Danny Trejo. Film in Tarrentino style, not quite up to his standard, but still cool. Lots of tongue in cheek stuff not to mention plenty of action. DiNiro played his role to the hilt - very enjoyable. A fine critque of America and a fun film to watch. Jessica Alba is one cool cat too. Segal was a gas too.

5.0 von 5 Sternen Nur nicht zu ernst nehmen, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Machete [Blu-ray] (Blu-ray)
denn als Parodie für Menschen mit Verstand und Humor ist der Film wirklich ein Knüller. Übertrieben bis ins letzte Detaill, fast unaushaltbar brutal und unrealistisch, aber mit so viel Feingefühl inszeniert - ein Genuss!

Machete (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
Machete (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray] von Danny Trejo (Blu-ray - 2012)