5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht
Ich bin doch sehr positiv überrascht.

Das Richard Durand ein klasse DJ ist steht fest, aber es gehört schon einiges dazu eine solche Reihe nach Tiesto weiter zu führen. Bin grade dabei die zweite CD zu hören und ich muss sagen, es hat sich der Sound nicht verändert. Man hört den typischen ISOS-Sound raus. Meiner Meinung nach ein...
Veröffentlicht am 15. Mai 2010 von Simon Thier

3.0 von 5 Sternen chilliger trance
Wer chilligen Trance mag wird die Compilation lieben.
Mir persönlich fehlen dabei etwas die Höhepunkte.
Zum nebenbei lauschen und dudeln lassen, gut genug.
Auch mixen kann der Herr gut,
aber vom Hocker reißt mich die Trackauswahl nicht.
Veröffentlicht am 19. August 2010 von Marcus Rattke

5.0 von 5 Sternen In Search of Sunrise 8 (South Africa) Richard Durand, 26. Mai 2010
Hallo Zusammen,

die CD passt zum Sommer, Entspannung pur. Ein Abschalten von der Welt inklusive. Weiß nicht, die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich, wie auch die Erwartungen, aber die CD hat in meinen Augen eine wunderbare Mischung. Ich denke es kommt auf die Musik an und die stimmt hier zum Glück. Wer Andy Moor mag und dem Sean Tyas zu schnell ist, der hat mit der CD ein guten Fang gemacht!

3.0 von 5 Sternen Das Lange Warten hat ein Ende, 10. Mai 2010
Tiesto hat ein schweres Erbe hinterlassen,dass Richard Durand nun fortgeführt hat.Die Zusammenstellung der Titel hat mir anfangs so gar nichts gesagt,ausser dass ich Zoo Brasil mal gehört habe und auch selbstverständlich BT oder First STate kenne.Aber Titel von Trance-Interpreten zu merken,gehörte noch nie zu meinen Stärken.Damit konnte ich also erstmal nichts anfangen,als ich die Tracklist lass.Auch beim erstmaligen Durchhören heute,kannte ich so gar keinen Titel.Als Kriterium nehme ich meistens,ob ich die CD(s) bei strahlendem Sonnenschein hören kann,egal wo ich bin...ob im Auto oder auf dem MP3Player etc.

Ich muss sagen,dass sich sämtliche ISOS erst bei mehrmaligem Hören bei mir im Gehörgang festgesetzt haben,da konnte bisher auch ein Tiesto nichts ändern.

Um es hier mal doch recht kurz zu halten: Die ISOS ist nicht mehr das was sie Mal war,da die Trackauswahl doch um einiges "aggressiver" zur Sache geht,als ich es bisher gewohnt war.Klar,die 2. CD geht um einiges gemächlicher ran,als die erste (Mein Tipp Track 5 der zweiten CD),trotzdem fehlt ein bißchen mehr Gelassenheit.Trotzdem finde ich,dass Richard Durand sich nicht hinter Tiesto zu verstecken braucht,da er auch seinen ganz eigenen Style in die neue Compilation mit hat einfliessen lassen.
Nach den ganzen Befürchtungen,dass die ISOS Serie nun total versinkt,war ich doch angenehm überrascht,dass die neue Doppel-CD doch so gut geworden ist!!!

5.0 von 5 Sternen Tiesto wo bist du?!, 1. Juni 2010
hab mich gewundert warum Tiesto die ISOS nicht weiter macht, Richard Durand is mir auch unbekannt...
aber ich muss sagen das es sich gelohnt hat Das Album zu kaufen...
An Die vorigen Komis ein "Dankeschön"... ansonsten hätte ich Sie mir nicht gekauft,
bei dem Album is auch mehr Frauenstimme was mir gerade gefällt...
ansonsten muss ich nichts dazu sagen, schliess mich den anderen Komis an... ;-)

1.0 von 5 Sternen entäuschend, 13. Juli 2010
Hallo Zusammen,

Nachdem ich mich bereits über 15 Jahre mit elektronischer Musik, DJing und insbesondere Trance beschäftige, möchte
ich mal mein Urteil über diese Compilation abgeben.

Das Urteil ist leider vernichtend. Das hier ist weder Trance noch treibender Club Sound.
Das hier ist Pop Geduldel mit verzweifelt langweiligen Versuchen housig und hip zu klingen.

Kaum ein Track auf der CD hat sowas wie ein Spannungsbogen, Vocals die im Ohr bleiben
oder treibende, frische Sounds. Es ist alles ein langweiliger "NeoHouseTranceVocalPop" Brei
ohne Höhepunkte. Kein einzigen Track dieser CD würde ich selbst spielen.

Wer echten Trance oder Clubsound hören möchte empfehle ich die Klassiker Back2back II und III
von Cosmic Gate. Teil Iv war leider auch leicht entäuschend, aber im Vergleich zu diesem Schund hier
wenigstens mit Freude hörbar.

1.0 von 5 Sternen in search of sunrise must be tiesto, 1. Juni 2010
Frank Schoellen (Luxemburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schade drum...aber somit geht eine Serie zu Ende.

Diese Serie gehört Tiesto, und deshalb finde ich es recht schade dass das Ganze einfach so übernommen wird. Von mir deshalb nur ein Stern