5.0 von 5 Sternen Verpackung offensichtlich überarbeitet
Die Platte ließ sich ohne Probleme einbauen und in Betrieb setzen. Ob sie im weiteren Verlauf des Garantiezeitraumes noch Mucken macht, bleibt abzuwarten. Ich habe da zumindest mit Seagate-Platten schon schlechte Erfahrungen machen müssen.
Da mich die bisherigen Rezensionen hinsichtlich der schlechten Verpackung seitens Amazon doch fast schon abschreckten...
Veröffentlicht am 20. Oktober 2011 von N.A.

2.0 von 5 Sternen Katastrophaler Firmware-Bug immernoch enthalten!
Ich hatte mir diesen Speicher für meinen Home Server gekauft, um darauf meine wertvollen Daten abzulegen und über das Netzwerk bereitzustellen. Backups in Form von externen Festplatten und DVDs sind zwar für den Fall der Fälle vorhanden, lieber wäre es mir aber, wenn ich mit der Festplatte eine Weile ohne Ausfälle auskommen könnte. Mir...
Veröffentlicht am 30. August 2012 von T. Cakir

4.0 von 5 Sternen die günstigste der Stromsparenden, 4. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Western Digital WD20EARX Green 2TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400 rpm, 64MB Cache, SATA) (Personal Computers)
Ich habe die Festplatte ausgewählt ,weil sie wenig Strom verbraucht ,Sata 3 (also Zukunftsicher ist ),und eine der derzeit günstigsten war.
Die Platte war ordentlich verpackt Karton im Karton mit viel Papier gegen Stöße , allerdings nur in antistatischer
Hülle ohne Schockverpackung.
Die Installation ging ohne Probleme ,wurde von Windows sofort erkannt.Ich nutze sie als reine Datenplatte und bin mit den Speicherzeiten zufrieden. Wenn ich wieder eine neue Festplatte bräuchte , würde ich die Platte erneut kaufen. Hoffe bis dato aber auf einen noch günstigeren Preis

5.0 von 5 Sternen Verpackung endlich angemessen, 2. Februar 2012
Endlich ist die Verpackung sicher: Festplatte war in Folie gewickelt und auf einem Pappträger fixiert, dieser Pappträger steckte in einem kleinen Paket, das dann wiederum im Versandkarton steckte. Also stoßsicher durch Verpackung in der Verpackung. Danke Amazon, das ist endlich professionell und den empfindlichen Festplatten angemessen verschickt!

5.0 von 5 Sternen Western Digital Festplatte, 13. Januar 2012
Ja was soll ich schreiben Western Digital haut immer noch sehr gute Festplatten zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis raus. Ich bin wie immer mit diesem Hersteller zufrieden. Sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Platte ist leise und gut. ca.1,8 TB effektiv nutzbar, 28. Dezember 2011
Habe heute die Platte erhalten und eingebaut. Sie läuft sehr
leise. Von den 2TB stehen effektiv ca. 1,8TB zur Verfügung.

Verpackung von Amazon war diesmal auch gut (die vorherige Platte
war miserabel verpackt und kam defekt an --> diesmal war es wie
es sein soll).

Fazit: Günstige und leise Platte, Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Artikel defekt!, 4. Mai 2012
Die Lieferung kam ohne Verzögerung schnell und unkompliziert an. Leider war der Artikel defekt geliefert. Wie in anderen Rezessionen beschrieben, kann ich nicht verstehen, wie Festplatten ohne Schutz bzw. nur in einer lockeren Kartonverpackung verschickt werden. Ich habe die Platte versucht anzuschließen, aber leider kam nicht mehr als das Anlaufen der Platte zustande. Also kann ich zur Leistungsfähigkeit der Festplatte nichts sagen. Der Service war aber sehr gut. Alles wieder eingepackt, Retourenschein ausgedruckt und alles wieder zurück. Ohne Probleme habe ich mein Geld zurück erhalten. Ich habe mir jetzt im Laden meines Vertrauens eine Platte zugelegt. Die funktionierte dann ohne Probleme. Also werde ich mir wohl keine Platten mehr über Amazon bestellen, bis ich nicht andersweitige Rezessionen dazu lese.

1.0 von 5 Sternen Defektes Gerät verschickt, 27. März 2012
Logo7 (BAD LAUTERBERG, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein Stern ist schon zu viel,die Festplatte war lose in Wellpappe eingewickelt und die Schutzhülle schon geöffnet.Gebrauchsspuren zeigen, das Gerät war schon einmal beim Kunden.Die Platte wird im BIOS nicht erkannt und macht blecherne Geräusche.Einfach eine Frechheit sowas.

5.0 von 5 Sternen Problemloses Bauteil, 22. August 2011
Ich habe diese Platte im Austausch eingebaut. Montage und Verkabelung problemlos. Danach komplette "Altplatte" mit Windows 7 64bit dupliziert, umgesteckt - alles lief problemlos. Die Platte hat alle Daten fehlerfrei übernommen und versieht jetzt den Dienst als MBR. Über die Standfestigketi kann ich nichts sagen. Die Einbindung ins System war problemlos. Partitionierung im Anschluß (Vergrößerung und Neueinteilung) ebenso.
Bisher saubere Angelgenheit!

5.0 von 5 Sternen TOP, 17. August 2011
Lieferung innerhalb kürzester Zeit. TOP wie immer.

Festplatte läuft sehr ruhig und sehr schnell.
Verbunden ist diese WD Festplatte (6GB) am 3GB Port meines Mainboards. Habe noch kein 6GB-SATA Mainbord.
Übertragungsgeschwindigkeit gut 100mb/s.

Wenn sie lange hält perfekt ;)

1.0 von 5 Sternen Defekt, 3. Juni 2012
Leider kam die Festplatte defekt bei mir an, Defekte Sektoren (Zugriffszeiten von 3000ms+ und Transferraten unter 1mb bis zum Abbruch durch eine Fehlermeldung)

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 15. Januar 2013
Sendung war pünktlich und unbschädigt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Weiter fällt mir dazu nichts ein... noch 7 6 5 4 3 2 Wörter