Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: schwarz / weiß|Ändern
Preis:16,14 € - 19,95 €

am 29. Januar 2013
diese Hose ist echt Klasse! Sie ist gut geschnitten und hält schön warm. Für den Preis ein absolutes Schnäppchen, denn ich habe mir vorher viele andere Hosen angeschaut und ausprobiert.
am 7. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung der Hose. Positiv sind auch die Taschen mit Reißverschluss, falls man mal dass Handy dabei hat ect. Wer eine etwas wärmere Hose sucht ( für den Herbst ) ist damit gut beraten! Für den Preis also absolut empfehlenswert !
am 16. September 2014
am 24. September 2014
Bin 1,93 m, habe XXL bestellt. Passt wie angegossen. Super Stoff und Qualität. Strapazierfähig.
Deshalb vergebe ich gern 5 Sterne.
Übrigens: Für alle Hundebesitzer, hier bleibt kein Haar hängen. Habe deshalb gleich noch eine Hose bestellt.
am 11. Mai 2015
Ich brauchte für meinen Ehemann und für meinen Sohn ein Weihnachtsgeschenk, da beide sportlich sind hatte ich halt diese Idee
Passten prima und eine sehr gute Qualtiät
Preisleistung ist auch okay
Empfehlenwert
am 31. August 2014
Hose hat sehr gute Qualität. Kaum zu glauben bei dem Preis. Ideal für Training und daheim. Habe gleich noch eine zweite Hose bestellt und eine weitere für meine Frau. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 25. September 2014
Dafür ist die im Großen und ganzen in Ordnung. XXL für 193cm etwas knapp. Im Großen und ganzen okay. Man kann damit zufrieden sein. Für den Freizeit und Wochenendbereich einfach Top
am 11. Juli 2014
habe schon einige jogginghosen ausprobiert. diese classic ist sehr gut verarbeitet, hält ihre form und der preis ist top. die größenangabe ist auch o.k.. kann ich nur empfehlen!
am 12. Dezember 2012
Die Passform läßt zu wünschen übrig.
Auch bei einer Größe von XXXL, war die Hose an den Beinen zu eng.
Das Material fühlte sich wie Plastik an.
am 9. September 2013
Super Preis- Leistungsverhältnis. Jeder Zeit gerne wieder.
Kann ich nur weiter empfehlen. Passt einwandfrei und hat einen angenehmen Stoff! Klasse

7,90 €-39,00 €