Die Delamax Diffusor Softbox für Metz mecablitz 58 AF-2 lässt sich leicht aufstecken und wieder abnehmen ohne abzufallen.
Da das Teil klein ist, kann man keine Wunder erwarten. Verteilt das gebündelte Licht des Blitzes gleichmäßig in einem Umkreis von mehr als 180°. Kann man unterwegs immer dabei haben, da wenig Platzbedarf.
Vor 13 Monaten von Hartmut Pscheida veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht perfekt aber handlich!
Der Diffusor erfüllt nicht ganz die Anforderungen an ein professionelles Soft-Light, ist aber in der Handhabe praktisch und nicht so voluminös wie andere Blitz-Diffusoren (Dishes, Boxes etc.)
Vor 12 Tagen von Peter Gerber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt genau auf den Blitz und funktioniert wie ich es erwartet habe., 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Delamax Diffusor Softbox für Metz mecablitz 58 AF-2 digital - Flash Bounce Bouncer (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Passt, 6. August 2013
Die Softbox passt gut und macht das was sie soll.
Was anderes habe ich auch nicht erwartet.
Peis-Leistung stimmt einfach!

5.0 von 5 Sternen Für den Einsatz unverzichtbar, 3. April 2013
Ohne kann man nicht sinnvoll blitzen. Den sollte man auf jeden Fall zum Mecablitz dazu ordern. Der Preis ist ebenfalls akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen Top und Günstig, 16. März 2013
Deisen Difuser habe ich für meinen Metz Bliz geholt, bin Begeistert und bis heute zu Friede. Bei deisem Preis kann auch nicht Meckern.

5.0 von 5 Sternen Diffusor für den Metz-Blitz 58 AF-2 digital, 14. August 2014
Habe den Diffusor gleich ausprobiert.
Er passt wie angegossen auf den Blitz und die Schatten beim Blitzen sind auch weg, die man sonst ohne Diffusor bekommt.
Ich kann diesen nur empfehlen, er ist unbedingt notwendig, wenn man blitzen muß.
Preis und Leistung stimmt. Schnelle Lieferung.

3.0 von 5 Sternen Nicht perfekt aber handlich!, 8. September 2014

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes MUSS, 18. Oktober 2011
Sehr nützlicher Diffusor den ich auf meinem METZ Mecablitz 58 AF-2 nutze. Ich bin sehr zufrieden mit diesem guten guten Stück.
Sehr empfehlenswert !!! Deshalb 5 Sterne

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 23. Dezember 2012
Also der Diffusor ist in der zeit seit dem ich ihn habe noch nicht wirklich zum Einsatz gekommen da ich keinen grossen unterschied bis jetz erkennen konnte. Klar wird das Licht ein wenig weiche aber das konnte mich noch nicht wirklich überzeugen.