Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 14. September 2013
EISBRECHER-der Name ist Programm!!
Dieses "Best of-Album" ist was für Leute,die auf harte,rockige
Töne stehen,aber auch auf wunderschöne weichere Stücke.-
Alexander Wesselsky und Noel Pix haben hier eine grandiose Scheibe
aus wuchtiger Metal-music,optimalem Darkwave-sound und tanzlastigem Industrial
perfekt abgemischt.
Ultimativer Klang durch tollen,überirdischen Bass lassen die Boxen fast
buchstäblich durchs Wohnzimmer wandern,und den geniessenden Fan solcher
Zustände wieder einmal abheben -ERBEBEN!!
Geistreiche,zum Nachdenken anregende Texte,die keinesfalls anrüchig erscheinen;
Absoluter Anspieltip vom APB-Girl sind "Leider,-Böse Mädchen,-Kann denn Liebe
Sünde sein,- *Ohne dich*,-Kinder der Nacht".:-)
Aber klasse sind selbstverständlich alle 16 Tracks-Gesamtlaufzeit = 67.33Minuten!
EISBRECHER sind einfach genial,ob Studioalbum oder Live-Performance;das ist die
Musik der Szene,die traumhafte Atmosphäre und ein verdammt gutes Bauchgefühl
erzeugt und bereitet.

Fünf eiskalte,schwarze Sterne für eine Knaller-Band,die genau weiß,was Fans
des dunkleren Musikgenres hören-lieben!!

Ein lieber Dank auch an den Rest der Crew,die dazu beigetragen hat,daß dieser
furiose Tonträger entstand!!!
3939 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Januar 2016
Versand wie immer schnell , CD kam in guter Verpackung an und war vollkommen ok.
Über Musikgeschmack lässt sich streiten aber ich finde die CD gut und würde sie auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen
am 8. April 2015
eisbrecher Gefallen mir immer wieder.
Deutsche Rock Musik in einem Style den ich sehr mag.
Ich kann sie immer weiterempfehlen. Bisher haben sie ihren style nicht verändert was ich sehr gut finde^^
am 2. März 2015
Eisbrecher wie man sie kennt und liebt.
Bin von der Band und der CD begeistert, das eine oder andere Lied hätte es betimmt auch noch verdient gehabt auf das Album zu kommen, aber da sind Geschmäcker verschieden. Wer sich mit Eisbrecher zum ersten mal beschäftigt wird sicherlich nicht enttäuscht sein.
am 24. März 2015
Tolles Album - war auch gleich auf dem Konzert in München im Zenith.
Tolle Show, tolle Band.
In den melodischen Titeln erinnert Eisbrecher an Unheilig (auch wenn Alex das nicht gerne hört).
Ansonsten ist das Vorbild Ramstein unverkennbar.
am 27. Juni 2015
Habe mit der CD Schock angefangen, bin mittlerweile süchtig nach Eisbrecher, Mischung aus Rammstein und Unheilig, begeistert ist garkein Ausdruck
am 12. Februar 2016
Ja wer Eisbrecher kennt weiss das sie gut sind. Ich entdeckte sie erst nach der CD Die Hölle muss warten, jetzt sind sie muss.
am 29. Dezember 2015
Höre gerne Rammstein und war auf der suche nach etwas ähnliches und habe in Eisbrecher dieses gefunden. Gerne mehr davon
am 11. April 2016
Die funktioniert einwandfrei und hört sich gut an. Ich bin ein fan von Eisbrecher und deshalb kaufte ich die CD :-)
am 2. April 2015
Höre gerne Rockmusik - also quer durchs Gemüsebeet aber die CD ist nicht gut! Das könnten genauso Unheilig etc. gemacht haben dieses Album. Kein Lied, wo man sagen kann, das rockt so richtig, das geht ins Ohr und bleibt hängen. Leider nichts für mich!