Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,39 €

am 31. Juli 2011
Als Glitter-Fan der ersten Stunde habe ich fast alles, was Gary Glitter veröffentlicht hat. Leider ist die Tonqualität so mancher CD von ihm nicht optimal und so war ich hoch erfreut hier lesen zu können, dass diese CD klanglich nichts zu wünschen übrig lässt. Da auch der Preis erstaunlich niedrig ist, habe ich also diese Doppel-CD erworben. Tatsächlich ist die Klangqualität so gut wie sonst nie gehört. Aber diese CD hält eine böse Überraschung parat. 7 Titel sind in Mono ohne dass dies auf der CD vermerkt ist. Love like you and me, Alright with the boys, Do you wanna touch me, I would if i could, Leader of the gang, Just fancy that und I love you love me love. Das ist sehr ärgerlich und von daher sollten Fans lieber auf andere CDs von Gary Glitter zurückgreifen. Es gibt inzwischen eine Reihe von Hitsammlungen, wenn auch etwas teurer.
1010 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Februar 2014
Da wird die Jugend noch mal wach.
Der Stil geht total ins Ohr und ist bei mir Top 5
Alles super
am 14. Januar 2016
Musik dieses Künstlers sowie der Gary Glitter Band hat eine ganze Musikgeneration geprägt. Hört sich super an. Wenn ich etwas über Glitter wissen möchte informiere ich mich bei Wikipedia. Es geht hier um die Musik und nicht um die Beurteilung seines Lebenslaufes. Wisst ihr immer was euer Nachbar so tut?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. März 2012
ich habe mir diese musik bei euch runter geladen weil sie mir einfach gefällt dürch die geschichte des sängers hört man ja sonst nichts
aber es ist halt ne gute musik danke einfach super
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden