5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 27. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Garnier Hautklar Aktiv Anti-Pickel Roll-On 2-in-1, Heller/Mittlerer Hauttyp, 15 ml (Badartikel)
Am besten mit dem Wattestäbchen auftragen, sont wird es zu auffällig. Aber die Mühe lohnt sich: ein dezentes und langanhaltendes Ergebnis!

5.0 von 5 Sternen Augenringe verdecken..., 19. April 2013
Ich war lange auf der Suche nach einem Augen Roll-On. Gerade bei müden Augen ist dieser sehr empfehlenswert.
verdeckt wie erwartet.

5.0 von 5 Sternen super, 6. März 2013
super Wirkung, meine Tochter ist sehr zufrieden, leider ist der Pickelroller bei uns nirgends zu kaufen x x x x

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 3. März 2013
Habe den Stift jetzt schon mehrere Wochen und bin sehr zufrieden damit. Er lässt sich gut auftragen ohne zu schmieren. Sehr ergiebig.

5.0 von 5 Sternen Garnier Hautklar Aktiv Anti-Pickel Roll-On 2-in-1, Heller/Mittlerer Hauttyp, 23. Dezember 2012
Durch ein YouTube Video benutze ich den Roll-On nicht auf die übliche Weise. Erst habe ich auch gedacht, das ist doch Blödsinn, habe es dann aber doch einmal ausprobiert. Ich benutze den Garnier Hautklar Roll-On als Foundation. Erst verteile ich eine kleine Menge auf der Wange und verblende das ganze dann mit einem Foundationpinsel, dann arbeite ich mich zur nächsten Wange, Kinn, Stirn und Nase. Man sollte nicht das ganze Gesicht auf einmal "berollen" da die Creme doch schnell antrocknet. Ich muss sagen das ich noch nie eine Foundation hatte, die sich meinen Hautton so gut angepasst hat und so natürlich aussieht. Ich fange bei weitem nicht so schnell an zu glänzen wie mit normalen Foundations. Es ist auch super als Concealer unter den Augen geeignet und lässt sich schön aufbauen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 6. September 2011
Das Produkt hält, natürlich mit den üblichen Einschränkungen, was es verspricht. Es deckt Rötungen und Unreinheiten zuverlässig und langanhaltend ab. Ich kann es nur empfehlen.