5.0 von 5 Sternen sehr gut............., 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Transportkarre, Transportwagen, Trolley, Plattformwagen, Rollwagen max. 150Kg belastbar, BE-38323 (Werkzeug)
Ich habe meinen Transportwagen heute bekommen und gleich zusammengebaut!! Sehr leicht zum Zusammenbau (Räder anschrauben) Habe gleich meinen Karton mit Kaminholz 30 Kg. damit transportiert, geht einwandfrei!! Natürlich sieht man das es ein Billigteil ist, aber für meine Zwecke sehr gut. Gut auch das er zusammenklappbar ist und somit im Kombi gut zu verstauen. Klare Kaufempfehlung für Menschen die schwere Sachen von A nach B transportieren müssen, ich bin begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach Praktisch, 4. April 2012
Super einfach zum Zusammenbauen.

Leichte Handhabung zum Klappen.

Habe den Wagen gleich richtig getestest und voll ausgelastet
und er hat gehalten!

Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Bisher ohne Abstriche empfehlenswert, 22. März 2012
Für den Weg von der Garage ins Haus ein guter Helfer, wenn der Boden sehr eben ist. Gut lenkbar. Gummiteile dünsten etwas aus, besser nicht in der Wohnung stehen lassen.

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, 20. Mai 2013
Der Wagen erledigt seinen Job: er fährt.
Wir bewegen damit u.a. Lösungsmittel, die Gummimatte darauf ist nicht annähernd lösungsmittelbeständig verklebt und hat sich sofort aufgelöst. Aber das war ja auch nicht zu erwarten.
Ansonsten sind die Räder recht laut (Plastik) und federn Unebenheiten nicht ab.

Aber für diesen Preis absolut in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen Alles prima !, 13. April 2013
Dieses edle Teil ist jeden Cent wert. Benutze es als Rollwagen für eine transportable Musikanlage. Packt schweres Gerät locker und ist echt kompackt.

5.0 von 5 Sternen alles super, 11. Februar 2013
Die Transportkarre funktioniert sehr gut. Für den relativ geringen Preis war sie schon sehr nützlich. Beim Umzug war es eine prima Hilfe und nun ist sie immer bei Getränkekisten transportieren im Einsatz. Es gibt keinerlei Probleme

4.0 von 5 Sternen Plattformwagen 24,95 €, 2. Januar 2013
Gute Verarbeitung, nur die Hartrollen gefallen mir nicht. Gummi- oder weichere Kunststoffrollen wären besser. Aber für diesen Preis darf man nicht meckern.

5.0 von 5 Sternen Beim zweiten Mal, 28. November 2012
Ich habe 2 Rollwagen bestellt die leider beim ersten Mal bei DHL verloren gingen.
Es wurde aber freundlich und prompt auf meine Vermisstenmeldung reagiert und beim zweiten Anlauf kam die Ware Blitzschnell.
Die Wagen sind günstig und sehen gut und stabil aus, darüber hinaus laufen sie sehr leicht. Zum Langzeitgebrauch kann ich natürlich noch nichts sagen.