Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:4,98 €+ Versandkostenfrei

am 19. Dezember 2012
Habe diesen Adapter benötigt für meinen RC-Monstertruck von Seben, um einen LiPo-Akku mit T-Stecker nutzen zu können. Die deutlich höhere Leistung des LiPos wird über diesen Adapter einwandfrei übertragen. Ich bin sehr froh, diese Umrüstung gemacht zu haben.
am 11. November 2013
Hat alles sehr schnell funktioniert und mit dem neuen Akku ist das echt der Wahnsinn, werden weiter umrüsten....
Totaler Fahrspaß....
am 2. Januar 2014
Guter Adapter tut was er soll (verbinden)
Hatte ihn nur als Übergangslösung zum ausprobieren von verschiedenen Akkus, um nicht immer um zu löten.
am 21. Juni 2013
Funktioniert einwandfrei, hochwertiges Material, erfüllt seinen Zweck. Die Länge ist auch okay. Ich verwende es für einen Tamyia Super Fighter
am 29. Oktober 2013
braucht man, wenn man vom herkömmlichen Akku (NiMH) auf einen Lipo umrüstet. Diese Verbindung an den Tamiyastecker ist ganz leicht anzuschließen und hält ! Für eine sehr gute Zwischenlösung perfekt.
am 11. März 2016
Kabel erhalten war defekt man wollte dann das ich es zurück schicke was ich nicht verstehe hab schon öfter so ein Fall gehabt da hat man mir einfach ein neues geschickt und fertig. Es handelt sich hier um 5€ nicht um 50€ oder 500€. Hab das Kabel einfach bei einem anderen Anbieter bestellt und bin zufrieden.
am 21. Mai 2015
Da gibt es nicht viel zu sagen. Der Stecker passt und funktioniert. man muss etwas den Akku drehen, damit das Kabel nicht die Fahrzeugkonturen überragt, da er die Gesamtkabellänge doch etwas erweitert, aber sonst keine negativen Punkte.
am 26. Juni 2015
sind mir kontakte weg gebrannt-umbau aut t-stecker ist erforderlich.man lernt nie aus..bei NiMh accu die alternative.mehr gibt es nicht zu sagen
am 26. Juli 2015
Für Leute, die nicht gerne löten ist der Adapter genau das Richtige. Einfach anschliessen und schon können Akkus geladen werden.
am 21. August 2014
Ein Kabel hat sich bereits vom T-Stecker gelöst.
Habe es wieder gelötet. Kabel wirkt etwas dünn...1 2 3 4 5