Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. Juni 2011
Der Sommerhit dieses Jahres kommt mal wieder aus Rumänien
2004 schafften es O-Zone mit dem Titel Dragostea Din Tei schon mal den rumänischen Sound nach Deutschland zu bringen.
Mr. Saxobeat ist ein wirklich eingänges Lied. Wenn man es einmal gehört hat vergisst man es nicht so schnell.
Dancig angehaucht wird dieser Song besonders Inna Fans begeistern.
PS mein weiterer favorite für diesen Sommer ist Andra mit "Something New", jedoch ist der Titel hierzulande bisher unbekannt...reinhören lohnt sich.......
am 12. Oktober 2014
Was soll man zu diesem Song des Jahres 2011 noch großartig schreiben. Ein absoluter Partyknüller, sowohl für Teens, aber auch auf jeder guten Ü30er Party wird er gespielt.
Und wer es nicht schafft dazu seine müden Knochen zu bewegen und dabei ne Caipirinha zu schlürfen, hat eben einfach Pech gehabt.
Go on, Mr. SAXOBEAT !
am 30. Januar 2016
Mr. Saxobeat geht leicht ins Ohr und bleibt im Kopf. Ich gönne Alexandra Stan den Erfolg und hoffe, dass sie schnell wieder in Deutschland mit ihrer Musik bekannter wird.
Ein guter Tipp wäre das Album 'Unlocked' oder ihre neuen Singles 'We Wanna' mit Inna, oder 'I did it, Mama!' :-)
am 4. Dezember 2013
Ein echter Ohrwurm. Danach kann man ausgesprochen gut tanzen. Würde ich wieder kaufen. Der Titel wird original und in weiteren Variationen gespielt.
am 4. September 2011
Für mich ist die geniale Dance-Nummer "Mr. Saxobeat"
von Alexandra Stan die Single des Jahres (bisher).
Nicht einmal die Heavy Rotation im Radio hat es
bisher geschafft, dass mir der Song nicht mehr gefällt.
Ich freue mich riesig auf ihr Album "Saxobeats"!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Dezember 2011
ICH BIN MIT DEM ABLAUF UND DER VERPACKUNG SEHR ZUFRIEDEN IMMER GERN WIEDER ICH KANN DAFÜR NUR ZEHN STERNE
VERGEBEN !!!
am 27. Oktober 2011
Ich möchte mich sehr Herzlich Bedanken für die Lieferung, Verpackung, und Versand bin mit der Maxi-CD sehr zufrieden und ich Höre gerne
Bestimmte Musik die mir nur gefallen, ich müsste einige Maxi-CD Bestellen bis zu 500 Stück, bis jetzt habe ich 356 Stück, dann Höre ich auf. Es Grüßt Herrn P. Sommer (PS: schöne grüße an das Team so wie das Personalbüro.) "bis dem Nächst" immer wieder gerne mal.